Hallo zusammen..wer ist noch so weit..erster Zyklus nach frühen Abgang und Üz 14..diesmal nehm ich Havsund und Progesteron.Bin Früh Testerin und bin gespannt wie lange ich aushalte
Es+5
Hi :) ich bin Es+6, hatte eine Eileiterss und sind dann jetzt insgesamt im 13.Üz. Hoffe, dass wir bald wieder ein positives Ergebnis haben 🍀🍀
Ich bin auch ES+5/6 🤩 Bin schon ganz aufgeregt. Zusätzlich wurde heute ein Spermiogramm angefertigt. Leider noch kein Ergebnis bekommen😣
Hey. Ich bin heute es6 und werde jetzt schon verrückt wegen der warterei. Wir sind jetzt in üz 8 für unser 2. Kind.
Hey, bei mir ebenso 8 ÜZ für Kind Nummer 2.
Die ewige Warteschleife nervt total.
Drücke dir die Daumen!
Danke. Ich dir auch. :)
Hallo ihr Lieben,
Ich bin es+3/4, 8 ÜZ und auch erster nach frühem Abgang. Unterstütze jetzt auch mal mit Utrogest. Bin gespannt ob es klappt. Ich hoffe es so sehr!!!
Wie verträgst du das Progesteron?
Viel Glück euch allen!!
Ich vertrag es gut und merke nix.Wieviel nimmst du?
Sehr gut.
1x200mg abends... und du?
Ohhh mir geht es auch so ES + 4 erster Zyklus nach MA und AS . Heute abend eine rosa Miniblutung gehabt. Seit ES ziehen in der Leiste und Rückenschmerzen.
Mädels, es wird langsam spannend..... Es+7/8.
Wie geht’s euch?
Habe ihr irgendwelche Symptome? Naja irgendwas hat man eigentlich immer🤣🤦🏻♀️
Mein positives Gefühl vom Monatsanfang ins verschwunden... nun denke ich, dass es nicht geklappt hat. 🥺
Hey..heute Es+9 und test negativ..mein gutes gefühl ist leider auch weg und die Kinder haben mich mit Magen Darm angesteckt. Es zieht echt ordentlich im Unterleib aber Brüste nach wie vor überhaupt nix..
Oh nein, wünsche dir gute Besserung. Vielleicht kannst du ja doch noch positiv testen.
Mein Test heute war auch negativ... 😖 gucke morgen oder übermorgen nochmal...