Guten Morgen ihr Lieben 😊
Ich denke ich hatte vor 3 Tagen meinen ES, er machte sich durch sehr starke Unterleibschmerzen und viel spinnbarem ZS bemerkbar.
Nun, seitdem an habe ich ständig leichte Schmerzen im Unterleib, fühlt sich an als würden sich die Mutterbänder dehnen.
Letzten Zyklus hatte ich auch leichte Schmerzen als würden sich die Mutterbänder dehnen, jedoch ganz leicht und nicht mit dem jetzigen "Schmerz" zu vergleichen.
Sind das jetzt tatsächlich schon wieder PMS und das so früh? 🥺
Oder kann man tatsächlich spüren, wie der Prozess der Einnistung da unten stattfindet? 😅
Wie war es bei Euch die Tage nach ES als ihr schwanger gewesen seid?
War etwas anders als die Zyklen davor?
Wie das damals bei meinen anderen 2 Schwangerschaften war, weiß ich schon gar nicht mehr 🤭
Liebe Grüße linako 🌸 mit J (6) 💜 und N (3) 💙
Ca. ES+3 und immernoch Schmerzen?
Achso was ich vergessen habe, leichte Schmerzen im unteren Rückenbereich und empfindliche Brustwarzen kommen auch noch dazu 😅
Hallo, bei Es +3 können das keine Ss Anzeichen sein denn zu dem Zeitpunkt weiß der Körper noch absolut gar nicht das das Ei evtl befruchtet wurde, der Körper produziert erst Hcg wenn die Einnistung abgeschlossen ist und das ist zwischen Es+7 bis Es+10 der Fall, bei manchen auch ein bißchen später, bis dahin ist leider alles PMS
Vielen Dank für deine Antwort 😊
An SS Anzeichen hatte ich da auch gar nicht gedacht, das ist ja quasi unmöglich. Aber ich dachte eher an die Prozedur der Einnistung bzw. das Wandern des Ei's oder sowas 😅
Ob es möglich ist das zu spüren und ob das vielleicht auf eine mögliche Schwangerschaft deuten könnte oder doch nur alles PMS ist.
Also selbst das Wandern des evtl befruchteten Ei als auch die Einnistung ist so nicht zu spüren und auch die Einnistung is an Es +3 sehr unwahrscheinlich, die früheste Einnistung is um Es +7 rum evtl noch 1 Tag vorher aber nicht an +3 und die Wanderung zur Gebärmutter fühlt keiner, die Eizelle ist so klein das sie nicht spürbar wandern kann