Hey leute 🙂
Ich hatte gestern Nachmittag ein ziehen im UL aber sehr stark das ging 5 -10 min lang hab mich hingelegt dann war es wieder weg 🤷🏻♀️ ES+8 ab heute ES+ 9 ☺️☺️☺️ Unangenehme frage jetzt wie ist den eig euer ausfluss bin seit 2 tagen sehr feucht ist das ein SS Zeichen oder MNS meins ist so wie zerwix aber nicht spinn bar Eiweiß artig milchig 🤷🏻♀️ Ist das gut oder schlecht ?!
Das ist mein ÜZ 2
Bei ÜZ 1 war ich sehr tocken da fing dan die ein Tag verspätete MNS an
ES+9 SS Anzeichen ist man eher feucht oder trocken?
Guten Morgen
Also ich weiß nicht ob man das verallgemeinern kann, aber ich hatte für meine Verhältnisse viel Ausfluss...also so, dass es mir richtig aufgefallen ist. Jeden Tag und hab auch gespürt "wie es läuft". Und dann positiv getestet
Wünsche dir viel Glück
Danke für deine Antwort ☺️😘🍀
Ich glaube das ist ganz unterschiedlich.
Aber die beiden Male als ich positiv testen durfte hatte ich viel mehr Zervix 😊
Drück dir die Daumen!
Danke dir ☺️
Hey, also der Ausfluss war bei mir das erste Anzeichen. Ich war normalerweise eher trocken nach dem ES und je näher die Periode rückte um so trockener war es. In dem Zyklus als ich Schwanger wurde war ich wortwörtlich „Klatschnass“ 😅 drücke dir die Daumen 🍀
Hi 😉Wie weit wart ihr denn da immer? Ist das gleich nach dem ES so geblieben oder kam es erst später?
Hi, bei mir war es bis ES+5 eher cremig und ab dann wirklich flüssig und nass.. also bei ES+6 ging es los und so blieb es dann auch
Ich hatte bei meiner ersten SS extrem viel Ausfluss. Ich muss so bei ES+10/11 beim Urologen gewesen sein wegen einer furchtbaren Blasenentzündung. Der hat mich dann abends nochmal angerufen - ich hätte so extrem viel schleim gehabt, ob das bei mir normal wäre?! 🙈 Das war sehr unangenehm. Nachdem ich dann einen positiven Test hatte, habe ich später gegoogelt, dass das wohl bei einer Schwangerschaft häufiger so ist.