ES+12 Test zart Positiv Erfahrungen?

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe heute bei ES+12 (ES 6./7.02) so zart positiv getestet, dass ich es nicht mal fotografieren konnte für euch..
Meine Frage wäre nun, bei wem von euch war oder ist es auch so?
Außer ein leichtes Ziehen im UL ab und an die letzten paar Tage, ist alles normal, ich habe generell keine Probleme mit PMS. Für gewöhnlich bekomme ich UL Schmerzen und am nächsten Morgen ist die Mens da… NMT ist erst am 22.02.
Hattet ihr irgendwelche Anzeichen schon so früh?

Ich bin für jede Antwort dankbar und hoffe wir können uns austauschen!

LG Mina

1

Hallo Mina,
Ich bin heute bei ES +11. Habe mich aber noch nicht getraut zu testen da ich letzten Monat bei ES+10 auch positiv getestet habe und diese dann in einem Frühabort endete..
Zu meinen Anzeichen, ich habe seit 3 Tagen (ES +9) ein stärkeres Ziehen im Unterleib und meine Brüste spannen. Leider hatte ich die gleichen Symptome auch vor dem Abort. Ich denke es sind PMS Symptome.. Bin momentan etwas ratlos. Also kann das durchaus passen bei dir ☺️🙏🏻 Teste bestenfalls morgen nochmal.

2

Das tut mir wirklich sehr leid für dich… ich hatte im November einen Abort bei 6+4, ich kann dich gut verstehen. Ich wünsche dir viel Kraft meine Liebe! #herzlich
Danke für deine Antwort, ich drück uns beiden die Daumen!

3

Hallo, ich habe an ES+12 /13 auch zart positiv getestet. 2 Tage später war der Strich total deutlich.
Herzlichen Glückwunsch. #klee

4

Hey,
Bin heute ES+12 und mein Eisprung war wohl am 8.2. +/- 1 Tag. Hab nicht getestet, aber bei dir sieht's gut aus! Mach doch die nächsten Tage nochmal ein Test und schau ob der Strich stärker wird. Drück dir die Daumen, dass es sich schön einkuschelt 🍀

5

Das mach ich auf jeden Fall, aber erst nach NMT, möchte mich nicht verrückt machen 🙈
Dankeschön, das wünsche ich dir auch! 🥰

6

Das ist die richtige Einstellung. Bei mir ist NMT heute, meine zweite Zyklushälfte ist meist 12 Tage lang. Ich warte aber noch bis übermorgen :)

weitere Kommentare laden