Hallo ihr lieben :)
Ich befinde mich aktuell an es+5 und frage mich, ob ich heute die Einnistung gespürt habe, bzw. ob sie heute stattgefunden hat.
Folgende Symptome habe ich:
- plötzlich Kreislauf und Übelkeit. Aus dem Nichts. Ging circa 2 Stunden.
- leichtes, dumpfes Ziehen im unteren Rücken (der untypisch)
- seitdem Müdigkeit und Trägheit
Vielleicht spinne ich mir auch was zusammen, aber vielleicht möchtet ihr sagen, was ihr für Symptome hattet :)
Grüße
feeeeelicia
Symptome Einnistung?
Zur einistung hatte gar keine symtome. 0.0 nichts.. ich kann dir nicht sagen, wann sie war 🤷♀️😅 war überrascht einen positiven Test in der Hand zu halten.
Frühstens symtome war eventuell, dass mein Ruhepuls höher war, das hat mich gewundert. Ansonsten - ich hatte 11 Monate alles mögliche ab und zu mal - auch was andere als einnistungsschmerzen bezeichnen. Es war 10 Monate nichts 😅😂
Es+5 ist eh auch noch recht früh.
Also kann natürlich alles sein - wissenschaftler zweifeln allerdings daran, dass es sowas wie einnistungsschmerzen gibt, weil sie Eizelle winzig ist.
Hu hu 🙂
Ist ja lustig ich bin heute auch es+5 mit ähnlichen Symptomen 😅
Leichter Schwindel beim aufstehen
Kopfschmerzen die ich sonst selten hab.
Gestern leichtes Unterleibsziehen.
Müdigkeit🥱 Musste mich sogar hinlegen und ein Nickerchen machen 😅
Aber ich denke es ist nahezu unmöglich so früh schon SS Symptome zu haben 🙈
Denke eher an pms 🤷♀️ möchte auch irgendwie gar nicht mehr so viel rein interpretieren.
Liebe Grüße 🥰
Also ich hatte nach der Einnistung nachts ein einmaliges ungewöhnliches stechen im Unterleib, als hätte sich etwas fest gebissen und danach tatsächlich auch Schmerzen im unteren Rücken und ich habe durchweg gefroren. Und einen schnelleren Herzschlag/Puls gefühlt. Hab mir dann aber auch eingeredet, dass es bestimmt PMS Symptome sind, aber der positive Test war dann da