Was spricht für ein November Kind 😉?

Hallo ihr Lieben,

....eigentlich....ja eigentlich basteln wir am "Projekt Baby" (erstes Baby)...und wir beide sind mit unseren 35 Jahren in der Hinsicht ja leider schon nicht mehr die Jüngsten....

Mein Freund möchte nun diesen Zyklus gerne aussetzen....- Warum? Ganz ehrlich das frage ich mich auch 😅....aber er möchte kein November Kind....jaaa das ist vielleicht nicht der allerschönste Monat im Jahr..und er ist gegen das Sternzeichen und die Charaktereigenschaften von November geborenen...- was für ein Quatsch, jeder Monat hat in der Hinsicht gutes und "schlechtes" was einem nachgesagt wird...

Ich sehe das alles ein wenig anders und möchte ungern aussetzen 😉....

Freue mich nun auf eure Meinungen und Gegenargumente 😉.

Los geht's: 😉

3

Ich bin jetzt mal ganz ehrlich....der Geburtsmonat und das Geschlecht ist völlig egal...! Ich versuche seit 2,5Jahren schwanger zu werden,soviele Tränen und noch ein steiniger Weg der auf uns zu kommt. Zumal ich auch nicht an Eigenschaften des Sternzeichens/des Geburtsmonats glaube..

4

Ach und noch was auch wenn der Geburstermin im Sep oder Dez wäre, kann das Kind ja trotzdem im November kommen 🙈

13

Ich bin da auch völlig frei, der Monat/Sternzeichen ist sowas von egal. Hauptsache es klappt, alles geht gut und das Kind ist gesund. Mich ärgert seine Einstellung auch total...es ist albern, warum einen Monat verschenken in unserem "Alter"...ich finde es schade, will ihn da aber such nicht bedrängen...

weitere Kommentare laden
1

Finde November ganz in Ordnung. Ich sehe gar keinen Nachteil 😊. Dezember dafür vergleichsweise eher blöd (Geburtstag während der Ferien oder sogar am 24..).Und mit 35 würde ich nichts mehr aussetzen, das wird ja nichts besser.. Lustig aber, dass ein mann Sternzeichen als Grund nimmt 😅 Das finde ich tatsächlich sehr selten

11

Ich bin da auch völlig frei, der Monat/Sternzeichen ist sowas von egal. Hauptsache es klappt, alles geht gut und das Kind ist gesund. Mich ärgert seine Einstellung auch total...es ist albern, warum einen Monat verschenken in unserem "Alter"...

2

Also grundsätzlich ist glaube ich jeder Monat besser als Dezember 😅 ich wollte unbedingt ein Sommer kind jetzt ist es mir egal auch welcher monat. es kommt wie es kommen soll einen monat fest planen kann man ja leider doch nicht.

12

Danke, genauso sehe ich das auch...

5

Mir sind gerade Chlamydien diagnostiziert worden, keine Ahnung, ob meine Eileiter das überlebt haben. Mein ES war schon, Novemberbaby also möglich. Gerade bete ich umso mehr, dass es geklappt hat, weil wenn nicht, muss ich zur Eileiterüberprüfung.#zitter
Monat, Geschlecht… das ist doch alles so Wurscht.
Ich mag November auch nicht so gerne. Vielleicht dafür ein kuscheliges Wochenbett. Und zu Weihnachten ist man auch schon fit genug, um es mit Baby zu genießen.

14

Ich drücke die Daumen das es geklappt hat 🍀.
Ich sehe da auch überhaupt nix negatives...oder nachteilig...Ach Mensch, so ein Käse...

28

Danke! :) Ich bin gerade echt fertig mit der Welt…

6

Ich hab anfangs auch noch von einem Sommerkind geträumt, aber mittlerweile ist es mir ziemlich egal, welcher Monat es am Ende wird, Hauptsache es klappt und es geht dem Kind gut.

Ist dein Freund allgemein so auf Sternzeichen fixiert? Eine Freundin, die auch sehr daran glaubt, meinte mal, dass der Aszendent eigentlich wichtiger wäre als das Sternzeichen selbst, und der ändert sich ja anscheinend stündlich. Sowas lässt sich doch gar nicht beeinflussen. Und generell, das Kind könnte ja trotzdem schon im Oktober oder erst im Dezember kommen... #gruebel

Und um auf deine Ausgangsfrage zu antworten - es gibt meines Erachtens nicht viel, was ausgerechnet für ein Novemberkind spricht, aber auch nicht viel, was dagegen spricht, wie für jeden anderen Monat auch. Ein Vorteil wäre vielleicht, dass der Geburtstag nicht auf Weihnachten oder sonstige Feiertage fällt und wahrscheinlich auch nicht in den Schulferien liegen wird. Und wenn ihr Schnapszahlen mögt, dann ist ??.11.22 auch nicht schlecht. 😅

16

Nein, er ist überhaupt gar nicht auf Sternzeichen oder so was in die Richtung aus oder glaubt daran...Sein Bruder ist für ihn das Negativ Beispiel...und er mag schlicht und ergreifend den Monat nicht 🙄....so was blödes!

7

Ich finde das recht albern, sorry. Ich (41) hoffe immer noch aufs erste Wunder und im ÜZ 17 ist mir der Geburtsmonat total egal. Vielleicht ist das ein Luxus, den sich jüngere durchaus gönnen mögen.

17

Ach alles gut, ich finde es doch mindestens genauso albern und bin traurig, nur weil man(n) den Monat nicht mag danach zu gehen. Es hängt von so vielen Faktoren ab und heißt ja nicht das es für ein November Kind überhaupt klappt....Ich bin auch der Meinung einen Monat aussetzen ist im unserem Alter der größte Schwachsinn überhaupt 🙄🤷‍♀️....

8

Huhu, um Mal schöne Dinge aufzuzählen man kann richtig tolle Partys feiern mit Laterne basteln und/oder laufen alles im Haus/Wohnung toll beleuchten weil es so früh dunkel wird... Wir haben auch schon Kekse gebacken und verziert mit allen Kindern und jeder durfte seine mit nach Hause nehmen... Übernachtungspartys mit Nachtwanderung... Lagerfeuer... Man muss nur kreativ genug sein... Wir haben schon soo mega tolle Sachen gemacht

18

Ja eben, es gibt immer so viel schönes was man machen kann, wenn man nur kreativ genug ist, man kann es sich immer schön machen.
Danke!

9

leider der Klimawandel, vielleicht sprechen die kommenden Generationen vom goldenen November

10

Unser erstes Kind ist ein November Kind. Wir haben bisher keine Nachteile gesehen. Selbst die Kindergeburtstage sind bisher alle mit glücklichen Kindern abgelaufen.
Nun bekommen wir ein Sommerkind. Wird auch nicht optimal. Denn wenn wir Geburtstag feiern wollen, sind meist alle im Urlaub.
Ich selbst bin ein Januar Kind, auch ich habe nie Nachteile verspürt. Haben damals Geburtstage in Schnee gefeiert. War mega.
Wieso wollt ihr diesen Monat verschenken? Es könnte doch genau jetzt klappen. Eine Empfängnis ist doch kein Wunschkonzert.

19

Wieso wollt ihr diesen Monat verschenken? Es könnte doch genau jetzt klappen. Eine Empfängnis ist doch kein Wunschkonzert.
--》 DANKE!!! Genauso ist es! Ich mag nix verschenken, mag ihn aber auch nicht bedrängen 🤷‍♀️...

32

Am Ende wird dir ja auch nix anderes übrig bleiben, als es zu akzeptieren. Für dieses Projekt brauchst du ihn ja gezwungenermaßen;-)
Ich drücke dir die Daumen, dass er nur den Skorpion nicht mag und bei den anderen Sternzeichen seiner Lust freien Lauf lässt. Alles Gute.