Hilfe …. Erst starke Blutung und dann positiv

Hallo ihr lieben , ich hoffe auf euer Schwarmwissen… am 11.2 hav ich leicht positiv getestet , das war NMT … danach Samstag Periode bekommen auch sehr stark , dachte ok das war’s …. Mit kam nur komisch vor dass meine Brüste weiter weh tun , hatte die Blutung auch etwa eine Woche , hat jetzt aufgehört . Jetzt hab ich heute Abend einen Test gemacht weil mir alles so komisch vorkam . Clear blue sagt schwanger 2-3…. Kann das sein ? Oder ist das rest hcg ? Hab auch noch das Problem das ich corona positiv bin seit Montag , also Arztbesuch gestaltet sich auch erstmal schwierig …. Bin verzweifelt 🙈

1

Da du ganz normal deine Periode bekommen hast, würde ich sagen rest hcg ist relativ unwahrscheinlich. Hast du noch normale Tests da? Würde morgen früh und übermorgen mal gucken ob der Test schwächer wird.

2

Pass bloß auf, ich will dir keine Angst machen. Eine gute Freundin hat sich nicht getraut zu testen, weil sie Angst hatte, enttäuscht zu werden. Hatte auch normal ihr Tage. Danach ließen die Brustscherzen nicht nach, sie wollte aber weiterhin nicht testen. Angst, bestimmt negativ. Wie auch immer, kam die nächste Periode nicht zeitig, sie wurde ohnmächtig, hat alles vollgekotzt, RTW holte sie ab. In letzter Sekunde wurde sie operiert, sie ging fast drauf, 2 L Blut waren im Bauchraum, EileiterSs. Eileiter ging auch drauf.
Versuche bitte irgendwie zum Arzt zu kommen, wenn demnächst deine Tests nicht schwächer werden.
Natürlich kannst du auch ganz normal schwanger sein. Ich drücke dir die Daumen, dass es einfach so ist. 😃

3

Ich werd am Montag mal beim Arzt anrufen

6

Das finde ich gut. Im schlimmsten Fall ab ins Kh, die müssen dich untersuchen. Ich hoffe, dass es bei die gut ausgeht 🍀

4

Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen, ich hab aber gerade genau das Gleiche. Am 16.01. bekam ich meine Mens, dachte ich. Ich nahm dann auch Letrozol. Als ich dann Ovus machen wollte, waren die schon an Tag 10 positiv. Sehr untypisch bei mir. Der SST von Clearblue zeigte am 27.01. auch 2-3.
Am 09.02. dann der erste FA Termin mit der sehr ernüchternden Nachricht. Im Ultraschall war nichts zu sehen. Auch eine Woche später nicht. HCG stieg aber noch. Aber nicht wie es soll. Das Ungewisse ist gerade echt furchtbar. 😔 Es stellt sich immer noch die Frage, wo es ist.
Ich drück die Daumen, dass es bei dir gut geht!

5

Ich hatte im November auch soeine schrecklich ungewisse Zeit für drei Wochen. Es saß letztendlich im Eierstock und wurde gerade noch rechtzeitig operiert. Ich drücke euch die Daumen, dass es sich bei euch positiver entwickelt 🍀🍀🍀