Hey ihr Lieben, habt ihr eure Einnistung gemerkt? Bin jetzt ES + 7 und habe seit gestern Abend komische US, so ein stechen, brennen picksen und ein Ziehen.
Übelkeit, Rückenschmerzen und ab und zu stechen in den Brüsten.
Einnistung gemerkt ?
Man kann die Einnistung anscheinend garnicht spüren. Das was du beschreibst sind normale PMS Symptome
Ich habe meine Einnistung gemerkt. Ich hatte ein Ziepen so stark dass ich eine Minute nicht mehr gehen konnte. Ab dem Moment wusste ich, das war die Einnistung.
Hatte dann noch auf dem Toilettenpapier minimal einen rosa Tropfen.
Und so war es dann auch ES+10 positiv gestestet.
Ich habe das schon gespürt... bzw. ich weiß nicht, ob es genau der Moment war, den ich spürte, als das Ei andockte ;) oder einfach dann nen paar Stunden danach. Aber ich habe es definitiv gespürt. Ich führe ein Kinderwunschtagebuch und habe da alles mögliche notiert. Am Tag ES8 hatte ich abends recht starkes Ziehen in der Gebärmutter. Das Ziehen hielt auch über einige Stunden an bzw. ich spürte ich es immer wieder. Hätte problemlos auch auf PMS zurückzuführen sein können, da merkte ich keinen Unterschied. Die folgenden Tage hatte ich das aber nicht mehr. Und jetzt, wo ich weiß, dass ich schwanger bin, denke ich schon, dass das die Einnistung war.
Ich hatte an ES+7/8 auch ein pieksen und stechen im Unterleib und habe 4 Tage später eindeutig positiv getestet🤗 drücke dir ganz fest die Daumen 🍀
Herzlichen Glückwunsch und danke dir ❤️❤️
Hallo liebe Sophie :)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Einnistung bei mir gespürt habe.
Ich war morgens im Büro und total konzentriert bei der Arbeit..Habe also gerade überhaupt gar nicht an das Thema gedacht und plötzlich reißt mich so ein Stechen total aus der Konzentration.
Das war ein pieksen/stechen wie mit einer Nadel.
Ungefähr eine Hand breit mittig unter meinem Bauchnabel. Also genau da, wo meine GM sitzt.
Das ging so etwa für eine Minute und dann war es auch schon vorbei.
Habe so ein stechen noch nie zuvor gehabt.
Und drei Tage später kam der zweite Strich auf meinem Sst.
Muss aber nichts heißen. Ganz viele Frauen sagen, dass sie nichts gespürt haben.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat 🍀🍀
Hey , danke dir 😊