🥰❤😊 Ava-Kurven am Sonntag 🥰❤😊

Thumbnail

Good Morning girls,

Meine merkwürdige (Zwischen-)Blutung ist verschwunden! 🥳 Nun kann es entspannt wieder losgehen.  Außer ein Anstieg tut sich noch nicht viel aber ich bin ja auch noch nicht in dieser Phase. 😉
Meine HRV dankt mir meine neue innere Entspannung sehr. 😊

Es ist so merkwürdig ohne MiniMe. Ich bin ein paar Mal wach geworden und kann jetzt nicht mehr schlafen. Sie schläft aber ganz gut bei ihrer Oma und macht das so klasse! 🥰

Wie geht es euch? Die Mädels in der Drachenpause dürfen sich mal virtuell gedrückt fühlen!
Was macht ihr so an einem hoffentlich entspannten Sonntag? 

Ganz liebe Grüße

Eure Kimmi mit MiniMe 👶 (8 Mo) im Arm und Stöpsel ⭐ (Nov 21) im Herzen ❤

1
Thumbnail

Guten Morgen 🙋‍♀️
Ich HASSE!!! Kurven die Hoffnung machen....
Naja... Kann man nicht ändern!

Wie geht's euch?

2

Deine Kurve sieht meega aus 🥰 Freu Dich 🥰 drück dir ganz fest die Daumen 🍀

3
Thumbnail

Guten Morgen,

Melde ich mich auch mal aus der Drachenpause zurück.

Wenn ich mir meinen RP so ansehe, kann ich wohl froh sein, dass ich morgens immer noch aufwache! Es ist mir absolut schleierhaft wo diese bradykarden Frequenzen her kommen 😱
Aber vielleicht ist es auch einfach Folge vom Allgemeinzustand. 🤷🏻‍♀️
Morgen habe ich 7 Uhr den Termin zur Magenspiegelung und ich hab einfach nur übelst Schiss 😣

Ich düs nun zur Arbeit und hoffe ihr habt einen schönen Sonntag!

6

Das wird schon #liebdrueck hab auch schon zwei Spiegelungen hinter mir. Drücke dir die Daumen, dass du es gut überstehst und alles in Ordnung ist

4
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

anbei meine merkwürdige Kurve.

@lisbärt: ich hatte auch schon dreimal Magenspiegelung, da musst du keine Angst vor haben- Das ist wirklich gar nicht schlimm. Ich hatte vor der Ersten auch Panik, völlig grundlos wie sich rausgestellt hat. Ich hoffe ich kann dir die Angst ein bisschen nehmen, morgen wirst du selber sagen „ach das war gar nicht so wild :-)

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

8

Ich habe mit Arzt und Schwester schon abgeklärt, dass ich mit Propofol abgeschossen werde. Ich will davon nichts mitbekommen.
Ich bin was sowas angeht ein übelster Angsthase! Und da ich ja selbst in der Pflege arbeite gehe ich auch immer vom schlimmsten aus was es sein könnte 😣

5
Thumbnail

Guten Morgen,
super, dass deine Blutung weg ist :) meine Kurven steigen auch weiter und machen viel Hoffnung. Ich versteh was du meinst CaSa.. 😩 warum sehen die immer so gut aus und am Ende ist nichts?!

Immerhin hat mein pms hat bisher nicht eingesetzt.. Dienstag ist Nmt :) meiner bt hat schon einen ersten absacker

7

Ich hab mich leider zu früh gefreut. Ich hatte nach dem Aufstehen etwa eine Stunde Ruhe und dann plötzlich eine "Sturzblutung". Da finde ich mich einfach weiter mit ab. Ist nun so.

Wie stark ist der Absacker? Bei meiner Glückskurve hab ich auch immer mal wieder kleine Absacker gehabt, der eine kurz vor NMT auch ein kleeeein wenig stärker. Sieht im Nachhinein fast aus wie so ein kleines Treppchen.

9
Thumbnail

Oh merkwürdig 🤔 wenn das nicht aufhört würde ich mal bei meiner FÄ nachfragen. Oder hattest du so etwas schon einmal?

Der absacker ist bei 0,2 Grad - was meinst du?

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Guten Morgen & einen tollen Sonntag an alle :)
Ich bin mal gespannt ob ava bei meiner Kurve überhaupt ein zweiphasiges Muster erkennt - meine HT steigt zwar langsam aber RP sinkt immer noch und AT dümpelt so vor sich hin. Naja abwarten und Tee trinken
Viele Grüße

12
Thumbnail

Guten Morgen

Zuerst sah es heute aus, als ob Ava die Werte nicht übertragen wurden. 30 Min später waren sie da. ES wird wohl heute oder morgen sein. Ovu war gestern Nachmittag fast positiv.

Ich würde morgen unbedigt dein Gyn anrufen, wenn die Blutung weitergeht!

15

Der lila Ovu zeigt jetzt einen stehenden Smiley. Und der 10er Ovu ist fett positiv... Jetzt geht die "doofe" Phase wieder los#klatsch

17

Das hört sich doch gut an! Natürlich ist diese Phase jetzt anstrengend aber was dann eventuell rauskommt ist es auf jeden Fall wert. ;-)

Bis jetzt kam tatsächlich nichts mehr. Ich hoffe ja, es bleibt so. #kratz

13
Thumbnail

Oh je im sonntagsmodus verpass ich immer den Anschluss hier 😅

Kimmi ruf unbedingt beim gyn an wegen der blutung. Nach so vielen Tagen mens und jetzt Sturzblutung klingt nicht gut.

Drück dich ganz fest ❤

Meine kurve steigt langsam. Also denke ich mal ich bin es+2/3 vom CB ovu ausgehend.

Wobei Blume auch irgendwie recht haben könnte mit +7/8. We will see.

Joa.. Mir geht's heute nicht so pralle. Bin heute total nass geschwitzt wach geworden. Einfach alles war nass. Mein Schlagzeug durchnässt. Meine Beine nass. Hatte ich auch noch nie.

Dazu hab ich überhaupt keinen Hunger. Krieg einfach nix runter. Hoffe ich werde nicht krank.

Ansonsten noch kein PMS. Hoffe es bleibt so.

Habt einen schönen Tag ihr lieben ♥️

18

Ich denke, wenn da jetzt nochmal was dolleres kommen sollte dann werde ich das wohl wirklich tun. Nun hab ich jetzt aber Ruhe gehabt. Wenn ich versuche, mir in der 2. ZH eine Blutabnahme zu erbetteln spreche ich das nochmal an.

Das Schwitzen kann von dem Arbeiten der Hormone kommen. Ich hab das tatsächlich öfter wenn der Körper mal "richtig" läuft. Auch richtige Hitzewallungen und alles. Das kann ein gutes Zeichen sein. :-) Kann natürlich auch sein dass du krank wirst aber das hoffen wir jetzt mal nicht. ;-)

14
Thumbnail

Hallo zusammen!

Ohje, Kimmi, das hört sich bei dir aber auch echt blöde an. Ich bin ja jemand, der erst um Arzt geht, wenn es nicht mehr geht, aber bei deinem Verlauf würde ich vermutlich morgen mal den Frauenarzt kontaktieren. Ich drücke die Daumen, der der Körper nur Frühlingsputz macht, damit er diesen Zyklus ordentlich durchstartet.

Meine Kurven bewegen sich weiter nach oben, aber es fühlt sich an, als könnte der Drache in den nächsten Tagen landen. Mal sehen🤷
Bin recht entspannt, Deadline ist für mich 35, bis dahin ist ja noch Zeit, für ein paar Versuche.

Liebe Grüße und allen einen schönen Sonntag!!
❤️

19

Wenn da noch was kommt rufe ich echt mal an, dass ich kann mir echt vorstellen, dass da echt mal "aufgeräumt" wurde. :-D Ich schau einfach mal, wie es weitergeht. Bis jetzt war nichts mehr.

Also schlecht sieht es auf keinen Fall aus, aber wir wissen ja, schwanger macht eine schöne Kurve nicht unbedingt! Wir warten ab und hoffen auf das beste. :-)

16
Thumbnail

Update:
LEUTE!
Der Breathe ilo FUNKTIONIERT!
Er zeigt mir fruchtbar an obwohl mein fruchtbaren Fenster erst an ZT 14 anfangen würden. Heute morgen war er noch negativ.
Durch das Myo Inositol und das Yoga könnte es sich aber gut nach vorne verschoben haben. Das wäre jetzt natürlich super! Mal schauen, was er morgen sagt. 😊 Ab morgen mach ich dann auch Ovus.

20

Das ist spannend. Ich schwankte auch zwischen Ava und dem Teilchen. Jetzt kann ich den ja quasi live miterleben🥳