❤️🐝❤️Zyklusbattrunde am Sonntag❤️🐝❤️

Thumbnail

Guten Morgen
Temperatur ist nochmals gestiegen und test Naja sind halt easy und ich seh überall Striche 😂wünsche euch allen einen schönen Sonntag

1
Thumbnail

Hey das sieht doch super aus 🍀
Magst du die Tests mal zeigen?
Drücke die Daumen!
Ich kenne mich noch nicht mit den Temperaturkurven aus und hänge meine mal an 🙂 befinde mich im 2. seeehr langen ÜZ nach FG.
Schönen Sonntag allen 🙃

5

Toller anstieg

17

Die Tempi hat eine schöne Höhe 🥰

2

Guten Morgen,

Deine Kurve sieht gut aus, die steigt so gemütlich :-) Ich wünsche dir einen fett positive sst die kommenden Tage.

Zu meiner Kurve, jaa ich weiss nicht was ich dazu noch sagen soll oder wie es werten soll.

Zu dem hatte ich gestern den ganzen Tag ein ziehen links im UL als ob der ES erst ansteht und nicht bereits gewesen ist, alles sehr komisch, aber ich denke das war nix diesen Zyklus.

4
Thumbnail

Bild vergessen

6

Kann ein öströgenabsacker sein. Das heißt noch gar nix.

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen, ich bin wirklich gespannt wie es weitergeht, so eine Kurve hatte ich noch nie.
Schönen Sonntag 😊

7
Thumbnail

Guten Morgen, ich bin wirklich gespannt wie es weitergeht, so eine Kurve hatte ich noch nie.
Schönen Sonntag 😊
Ok wow zu schnell gedrückt und das Bild nicht eingefügt 😂

18

Die Höhe sieht gut aus 🥰

26

Ja finde ich auch 😍

8
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ☺️
Meine Kurve macht weiterhin was sie möchte 😄 immerhin sagt Flo, dass ein Eisprung stattgefunden hat, urbia ist sich da irgendwie nicht so sicher 😅
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag 🍀

9
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🤗
Meli zeig mal deinen Test, ich hab auch gerade das Easy Problem 😂
Tempi ist abgestürzt, NMT ist aber erst am Freitag.

11
Thumbnail

Diese Tests sind eine Katastrophe 🙄

12

Also ich meine auch etwas zu sehen 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Man sieht nix am bild

14

Bei den Easy seh ich tatsächlich nix auf dem Gelbem nen Hauch 👀

16

Ja Und der gelbe ist ein 5er der hat immer einen hauch 🙈weiss auch net. Bin heute es+11 u d hatte vor 2 Tagen rote schmierblutung. Sollte das eine einnistung gewesen sein muss man heute oder morgen was sehen denk ich

13
Thumbnail

Guten Morgen, ich drücke dir fest die Daumen, dass deine Tests deutlicher werden🙂 Endlich wirds so langsam interessant an ES+8☺️

21

Die Spannung steigt 🥰

20
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Zeig doch mal deine Tests? 🥰

Ich bin immernoch auf Absturz, ob die nochmal hoch geht? 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

22

Geht morgen hoch 💨💨💨

24

Ich hoffe es 😩

weitere Kommentare laden