Hallo MĂ€dels , bin grad total ratlos đ bin heute ES+15 . Habe an ES+13 einen Test gemacht, der war negativ . Habe meinen Eisprung bestimmt durch CB Ovu . Ich habe immer ca drei bis vier Tage SB vor meinem NMT. Dieses Mal garnix , allerdings auch keine Anzeichen einer Schwangerschaft đ€·đ»ââïž Meint ihr ich soll nochmal testen oder bringt das nix mehr und ich warte einfach nur auf meine Periode ???
Ratlos
Ich wĂŒrde an deiner Stelle morgen frĂŒh noch mal testen, wenn deine Mens bis dahin nicht gekommen ist. Eine gewisse Chance besteht ja dennoch, daĂ es ES+13 einfach noch zu frĂŒh war, wenn du z. B. mit einem 25er getestet hast.
Mir ging es allerdings auch gerade so, habe dann aber gestern an ES+15/16 doch noch meine Mens bekommen. Bei mir lag es vermutlich an einer ErkĂ€ltung, daĂ sie sich etwas verzögert hat, denn bezĂŒglich des ES bin ich mir auch sicher.
Sollte deine Mens noch kommen, sieh es positiv: Keine SB diesmal, das ist doch schon mal ein gutes Zeichen
Ich find das hört sich nicht schlecht an. Vllt wars ja eine eher spĂ€tere Einnistung und dein Test hat noch nicht angeschlagen. DrĂŒck dir die Daumen fĂŒr den Test morgen!
Na ok , dann werde ich morgen nochmal nen Test wagen . Vielen Dank euch beiden . đ€
Gerne und berichte dann đđ