Ratlos

Hallo MĂ€dels , bin grad total ratlos 🙈 bin heute ES+15 . Habe an ES+13 einen Test gemacht, der war negativ . Habe meinen Eisprung bestimmt durch CB Ovu . Ich habe immer ca drei bis vier Tage SB vor meinem NMT. Dieses Mal garnix , allerdings auch keine Anzeichen einer Schwangerschaft đŸ€·đŸ»â€â™€ïž Meint ihr ich soll nochmal testen oder bringt das nix mehr und ich warte einfach nur auf meine Periode ???

1

Ich wĂŒrde an deiner Stelle morgen frĂŒh noch mal testen, wenn deine Mens bis dahin nicht gekommen ist. Eine gewisse Chance besteht ja dennoch, daß es ES+13 einfach noch zu frĂŒh war, wenn du z. B. mit einem 25er getestet hast.

Mir ging es allerdings auch gerade so, habe dann aber gestern an ES+15/16 doch noch meine Mens bekommen. Bei mir lag es vermutlich an einer ErkĂ€ltung, daß sie sich etwas verzögert hat, denn bezĂŒglich des ES bin ich mir auch sicher.

Sollte deine Mens noch kommen, sieh es positiv: Keine SB diesmal, das ist doch schon mal ein gutes Zeichen ;-)

2

Ich find das hört sich nicht schlecht an. Vllt wars ja eine eher spĂ€tere Einnistung und dein Test hat noch nicht angeschlagen. DrĂŒck dir die Daumen fĂŒr den Test morgen!

3

Na ok , dann werde ich morgen nochmal nen Test wagen . Vielen Dank euch beiden . đŸ€—

4

Gerne und berichte dann 🍀🍀

weitere Kommentare laden