Wann schwanger nach natürlichem Abgang?

Ich weiß nicht so recht, ob das das richtige Forum dafür ist, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen. Ich stecke gerade mitten in einem natürlichem Abgang in der theoretisch 7. SSW. Diagnose ist ein Windei. Ich habe schon eine gesunde Tochter. Die Frauenärztin Hat am Freitag zu mir gesagt, dass man es sofort wieder probieren könnte, sobald der HCG Wert <2 ist. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen oder ist vielleicht jemand sogar schnell wieder schwanger nach so einer Geschichte geworden?

Ganz liebe Grüße

1

Hallo,
erstmal tut es mir leid was du gerade durchmachst.
Ich kann dir leider auch keine Antwort geben..wollte dir nur sagen das ich in der selben Situation bin.
Rechnerisch wäre ich in der 9. Woche gewesen die Entwicklung hat aber in der 7. Woche gestoppt.
Am Freitag habe ich die Tabletten für die Blutungen genommen.

Ich drücke dir die Daumen das du schnell wieder einen Eisprung hast und ganz bald eine langweilige Schwangerschaft:-).

Alles gute!

2

Guten Morgen, ganz viel Kraft wünsche ich dir, es ist einfach schlimm diese Zeit, fühl dich gedrückt #herzlich
Ich hatte 2017 dasselbe und als die Blutung aufhörte hatte ich einen Termin bei meiner Frauenärztin, die im Ultraschall bereits ein neues Ei kurz vorm Sprung sah und sie sagte, wenn wir bereit wären, könnten wir wieder loslegen. Es spreche medizinisch nichts dagegen. Ich wollte einfach mein Baby wiederhaben…
Und tatsächlich ist im direkten Anschlusszyklus unser Sohn entstanden #herzlich
Glück und Unglück liegen oft so nah aneinander…
Ich wünsche euch viel Glück und alles Gute#klee

3

Hallo,

es tut mir leid das auch du diese Erfahrung machen musst!
Mein natürlicher Abgang war im Dezember. Auch wir durften direkt wieder starten und mein Zyklus war auch sofort wieder normal . Bei manchen geht es schnell mit einer neuen Schwangerschaft und andere warten danach sehr lang. Ich habe alle Möglichkeiten schon gelesen und gehört - meine Schwester war nach jeder FG innerhalb von 2 Monaten wieder schwanger. Eine Bekannte wartet seit Ihrem Abgang nun schon seit über einem Jahr. Jeder Körper ist da anders.

4

Hallo,
das tut mir wirklich sehr leid. Fühl Dich gedrückt.
Du wirst merken ob Du und Dein Körper wieder bereit seid. Ich selbst bin nach meinem ersten natürlichen Abgang sofort wieder schwanger geworden. Mach das was sich für Dich gut anfühlt #klee

5

Ich habe nach meinem natürlichen Abgang im Januar heute wieder positiv getestet

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

Ja ok, aber bei mir ist ja alles von selbst abgegangen, gestern im Ultraschall war auch nichts mehr zu sehen. Was ja gut ist…

Wann dürfte denn wieder ein ES stattfinden?