Könntet ihr euch meine Temperaturkurve bitte ansehen? ☺️

Thumbnail

Huhu,
Meint ihr die Kurve sieht in Ordnung aus?
Da ich körperlich sehr angeschlagen war konnte wir nicht mehr als ein Herz einen Tag vor dem Eisprung setzen. Ich weiß nicht ob das gereicht hat 🙈

1

Hallo, die Kurve sieht gut aus und ob es gereicht hat kann dir keiner sagen und auch nicht auf Grund der Tempi, dir bleibt wie Allen anderen auch nur abwarten und Tee trinken

4

Das stimmt selbst die schönsten kurven machen einen noch nicht schwanger, aber ich sehe immer so viele tolle Kurven da hofft man schon 🙈😅

2
Thumbnail

Schlecht siehts nicht aus :) wir sind gleich weit, so sieht meine aktuell aus, klettert schön hoch, sonst ist sie immer konstant geblieben.
Ich hoffe für uns zusammen 😅🍀🍀🍀

3

Schwierig mit dem abwarten 😅🙈

5

Ja total.
Ich hatte im November eine Elss, da hatte ich eigentlich gerade keine Tempi gemessen. Da wir aber auf der Arbeit einen Coronaausbruch hatten war ich verpflichtet, 2x pro Tag zu messen. War ganz entsetzt, als die Tempi dann so hoch war (immer knapp über 37) und dachte, ich hab safe Corona. Hatte zu der Zeit garnicht damit gerechnet. Sonst waren die Zyklen IMMER bei max 36.75 nach Es…. Und gestern und heute war ich schon bei 36.93…. Ich versuche mir nicht allzu große Hoffnung zu machen. Mißt du schon länger?

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Tatsächlich ist es so das oft die schönsten Kurven eben zeigen das die entsprechenden Damen damit nicht Ss wurden aber deine Tempi is schön über CL und wenn ich dir den Tipp geben darf, bitte teste nicht vor Nmt denn selbst wenn du vorher positiv testen solltest (möglich ist es) kann es immer noch mit der Mens abgehen und dann wäre es doch sehr traurig
Wenn du nach Tempi gehst heißt es bei Hl von ca 18 Tagen kann man sehr sicher von einer Ss ausgehen

Ich bin grad Es+4 und muss noch paar Tage länger Gelduld haben, ich häng dir mal meine Kurve mit an

8

Ja das ist ja das was ich sage, selbst die schönsten kurven machen einen nicht schwanger 😅🙈 Aber trotzdem sieht man bei vielen die tollen Kurven, da hofft man ja schon.

Mache ich nicht mehr, hab so oft schon früher getestet und war jedesmal enttäuscht. Dieses mal mache ich es nicht.