Positiver sst nach Periode

Hallo,

Ich schrieb bereits einen anderen Beitrag, weil ich einen SST gemacht hbe und um Hilfe gebeten habe bzgl. einer VL. Inzwischen habe ich aber mit anderen Tests eindeutig positiv getestet und habe nun eine andere Frage.😅🙈😊

Ich habe meinen ES voraussichtl. am 08.02. gehabt. Am 17.02. bekam ich dann eine Blutung (die fragliche Periode?) die bis gestern, also 4 Tage dann, anhielt. Heute nur noch bräunliche Restblutung.
Bereits vor der Blutung, als auch währenddessen (weil mir das alles komisch vorkam und ich so ein Bauchgefühl hatte) habe ich schon getestet - beide Male eindeutig negativ.

Nun habe ich heute (ZT5? oder ES+13?) erneut einen SST gemacht, um das endlich aus dem Kopf zu kriegen. Dieser war eindeutig positiv. Leicht, aber eindeutig.

Jetzt frage ich mich was das fûr eine Blutung war? Wirklich die Mens? Aber warum dann DANACH positiv getestet? Ist ja nicht so als ob der Test davor schon positiv war und man jetzt meinen könnte es wäre ein natürlicher Abgang… es ist alles seltsam.

Einnistungsblutung? Dafür war die Blutung zu stark und zu lang…

Hatte jemand von euch schon mal sowas und ist es gut ausgegangen? Und was war der Grund? Ich habe Angst, dass es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte wegen der Blutung….😵‍💫🥴🙈

Bin total kribbelig und hoffe, dass die Tests stärker werden.🙏🏻Am Mittwoch bin ich beim FA. Sehen wird man nichts, aber darum geht es ja noch gar nicht…. Ich bin so nervös.🍀


LG
Lausemaus

1

So liebe Lausemaus und jetzt erstmal tiiiiiiief ein und wieder aus atmen 🙏🏽
Ich habe gelesen, dass manche Frauen noch mal „abbluten“. Wie eine Art alte Blutung die noch „weg muss“. Verstehst was ich meine?😅
Also, mach dich nicht verrückt. Du wirst am Mittwoch bestimmt sehen, dass alles gut ist. Ich drück dir die Daumen! Bleib positiv 🙏🏽🍀

2

Danke dir!♥️🍀

3

Ich habe auch oft gelesen, dass es einige Frauen gibt, die während der SS, immer wenn ihre normale Periode kommen sollte, bluten. Und das regelmäßig bis sie entbunden haben.

Ich denke wirklich es kann alles oder nichts sein.

4

Hi du :)

Ich habe im letzten Zyklus einen ähnlichen Beitrag gepostet.

Nur das bei mir die Tests negativ geworden sind ein paar Tage später , da sie bei dir wieder positiv werden ist ein gutes Zeichen!

Meld dich mal was der FA gesagt hat 😊

Ich bin in Gedanken bei dir 🍀

5

Leider ein 🌟 .😞😓