Eisprung und Nmt

Hallo zusammen. Ich hatte laut dieser App am 14 meinen ES. Allerdings habe ich am 15 erst was gespürt sodass ich sagen würde das da der ES war.
Also bin ich ja jetzt quasi erst ES+6.
Wann ist es also sinnvoll zu testen? An meinen nmt oder erst später weil der ES ja wohl auch erst später war? Verschiebt sich mein nmt dadurch?
Irgendwie verwirrend#kratz

1

Hallo. :)
Hast du deinen ES irgendwie bestimmt? Der Kalender und der Mittelschmerz sind nicht aussagekräftig. So kennst du deinen NMT gar nicht.

3

Hallo! Nein ich habe ihn nicht bestimmt deswegen weiß ich im Grunde nichts 😅
Wann war war oder ist 😅
Naja überraschen lassen ob nächste Woche was kommt oder nicht.. aber immer wenn ich mich strecke, spüre ich wie es im unterbleib zieht. Das hatte ich bei meiner ersten ss auch. 😁

10

:D
Um auf deine Ausgangsfrage zu antworten: verschiebt sich der ES - verschiebt sich auch der nmt.
Ich würde wohl bei vermutetem ES+14 testen.

weiteren Kommentar laden
2

Wäre ungefähr gleich weit..
Habe heute ein Test gewagt aber leider nur eine durch scheinende präglinie..
Ratsam wäre natürlich erst ab es+12 zu testen. 🍀

4

Und wie fühlst du dich so?
Ich habe so ein Ziehen im unterbleib wenn ich mich strecke.. und die Brustwarzen sind empfindlich .. ich wollte heute auch mal testen aber ich war gegen 5 schon mal pinkeln und dann wusste ich nicht, ob es noch was bringen würde um 7 zu testen. Naja morgen dann 😅

5

Ich habe ES am 14. gehabt und bin jetzt ES+10
Bei mir zieht es in den Leisten, habe ständig Hitzewallungen, mir ist flau im Magen und ich bin Dauermüde.
Kann alles oder nichts heißen und ich versuche mich bis Samstag zu gedulden und teste dann. 🥰

8

Kannst gerne mal schreiben wenn du getestet hast ☺️ Drücke die Daumen 🍀

9

Danke dir, mach ich gern!

weitere Kommentare laden
6

Zu deiner Frage:

Man zählt immer 14-16 Tage nach ES um den NMT zu berechnen. (Jedenfalls würde ich das so machen)
Somit würde ich in deinem Fall mindestens 16 Tage zählen, da du dein ES nicht bestimmt hast.

7

Ok danke ☺️