Wann schwanger nach BS ?

Hallo :)

Ich habe seit über 3 Jahren KIWU. Sowohl bei mir als auch bei meinem Mann ist soweit alles gut. Mein FA empfiehlt mir jedoch eine Bauchspiegelung zu machen.
Wie lange hat es nach der BS bei euch mit dem schwanger werden geklappt?

Danke im Voraus:)

1

Ich hatte meine im März 21.. bis jetzt leider immer noch nicht 🙈

3

Darf ich fragen was sich bei dir rausgestellt hat und wie lange du es schon versuchst ? Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg:)

2
Thumbnail

Meine BS war März 2021. Dabei wurde Endometriose Stadium 3 festgestellt und entfernt. Adenomyose konnte nicht entfernt werden. September 2021-November 2021 haben wir es mit Clomifen versucht und jetzt erwarten wir unser Silvesterbaby. Insgesamt waren es also 10 Zyklen seitdem

4

Klingt auf jeden fall schonmal gut :)

5

Hey bei mir wurde Ende Januar 2018 eine BS durchgeführt, ohne Befund. Wir hatten es da 2 Jahre probiert. Im selben Zyklus noch zum 14.02. hatte ich den Eisprung und jetzt ist meine Tochter mittlerweile fast 3,5 Jahre alt. Davor hatten wir zwei erfolglose Inseminationen und mehrere stimulierte Zyklen. Ich hatte damals das pco syndrom (nach der Geburt verheilt) und mein Mann ein eingeschränktes SG. Für das zweite Kind hatten wir keine Nerven mehr solange zu probieren und die erste icsi brachte direkt Erfolg. Sohnemann ist 11 Wochen alt 😍
Ich wünsche dir viel Erfolg und wenn die BS ohne Befund ausgeht, würde ich an deiner Stelle den selben Zyklus noch nutzen! Ich war 5 Tage nach der BS schon bereit für GV.
LG

6

Wow das gibt mir natürlich Hoffnung:) das heißt du bist im selben Zyklus nach der BS schwanger geworden oder

7

Richtig. Ob es nun Zufall war oder nicht, kann ich natürlich sagen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

weiteren Kommentar laden