Widersprüchliche Anzeichen zum ES

Thumbnail

Hallo! Letzten Zyklus war bei mir alles komisch. Da wusste ich aber schon, dass ich eine Zyste habe und es damit zusammenhängt. Die Zyste ist nun weg und diesen Zyklus waren die ovus total eindeutig und der zervixschleim auch.., nur die blöden Temperatur macht gar nichts 😐Benutze den trackle. Was könnte da los sein? Bin ratlos… eine messung fehlt auf dem Bild. Das lag am Gerät.

1

Hallo.
Eventuell war deine ehM gestern und die Temperatur- und Schleimauswertung sind morgen abgeschlossen.
Was passt deiner Meinung nicht?
Liebe Grüße

2

Was ist ehM? Naja, also trackle hat jetzt nicht mehr angezeigt, dass ich einen Eisprung habe/hatte. Der ist nun einfach aus dem Feld gelöscht.

3

ehM ist die "erste höhere Messung " :)
Ich nutze den Trackle nicht. Ich vermute, der mögliche ES wird dir dann wieder angezeigt, wenn ausgewertet werden konnte.

weitere Kommentare laden
7

Huhu, wann war dein Ovu denn positiv? Die Tempi hat bis zu 3 Tage Zeit um nach dem Es zu steigen

Ich nutze den trackle auch und bei mir war es jetzt so das am Sonntag der 10er Ovu und Montag der 25er Ovu positiv waren und ich auch noch auf den Tempi Anstieg warte aber nachdem ich viel über Es und Tempi Anstieg gelesen hab weiß ich das die Tempi eben bis zu 3 Tage Zeit hat zu steigen

8
Thumbnail

Hallo! Samstag und Sonntag. Samstag hatte ich auch den stehenden smiley beim lila cb. Heute ist die Temperatur wieder minimal hochgegangen - aber echt nur 0,07

14

Zeig mal deine Kurve dann lässt sich das besser sagen was da los sein könnte

weiteren Kommentar laden