🍀🍀Zyklusblattrunde am Mittwoch🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen!☕️

Ich starte mal die Mittwoch-Runde…😊

Heute ES+4/5/6/7 oder 8.🥲😂 Eisprung nicht wirklich definierbar…🙈

34
Thumbnail

Ohje 😅 so ganz eindeutig ist es wirklich nicht 😅 geh zumindest beim Testen nach dem letztmöglichen 😅 hoffe biienen sind gut verteilt 🍀

Bei mir bleibts nach dem positiven Test am sonntag weiter oben. Sobald es bestätigt ist, durch Anzahl der höhenlagetage höre ich auf zu messen. Bin ja im Urlaub und habe keine weiteren SST mit. Da beruhigt die hohe Tempi schon 🥰 es fühlt sich sehr gut an🍀

38

Traumhafte Glückskurve hast du 🤰🍀

43

Schöne Kurve. Herzlichen Glückwunsch

1
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Meine Temperatur fängt an zu sinken😓
Ich wusste es das mein Gefühl mich nicht täuscht 🙏🏼😖Tests sind auch alle blütenweiß..
Dann geht's halt bei mir in den nächsten Zyklus 🍀

3

Ach Mensch fühl dich gedrückt ❤️‍🩹, aber ein Fünkchen Resthoffnung besteht noch🍀✊.

4

Ja natürlich,aber ich weiß das sie morgen noch weiter sinkt,die letzten 7 Zyklen war es so,das wenn die Temperatur an es+10 sinkt,dann war es das auch 😖

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen ☕️
Also wenn am 10.03 keine Störfaktoren vorliegen bist du für mich ES+8, aber im Endeffekt ist ja egal wenn die 🐝 sitzen ob ein Tag weiter oder nicht.
Mein Dornröschen ist auch endlich mal aufgewacht, faule Madame, und hat sich zum steigen bequemt 😂🥳.
Schönen Tag wünsche ich euch 💜🍀✊🤗

19

Jeah 🥳🥳🥳endlich geht es hoch 🌬🌬

26

Super 😍 so kann es weiter gehen 🥰

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen:)

Meine Kurve hält sich ausnahmsweise mal. Der 20er sstest war aber negativ. Hab daher nicht wirklich viel Hoffnung.😵‍💫

28

Die Höhe ist nach wie vor gut. Hoffnung stirbt zuletzt 🍀🍀

7
Thumbnail

Guten Morgen, wie bei mir 🙈🥴
Ganz langsam steigt sie nun 🙈
Schönen Mittwoch ☺️

22

Super ab nach oben 🍀✊💜🤗🚀

79

Das hoffe ich 😅🙈

8
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Da bin ich wieder. 😅
Heute geht es wieder zum PCR Test. Hoffe das ich dann durch bin mit corona.
Wünsche allen Mädels einen schönen Tag 🙂

10
Thumbnail

Um deinem nervenfrieden Willen geh erstmal von ES+4 aus, wenn die mens dann doch verfrüht kommt Bus der Test bei ES+10 explodiert, weißt du das du doch schon weiter warst 😄

Meine Tempi ist heute wieder bei beiden hoch gegangen, würde aber behaupten es liegt daran das ich die Nacht noch mal aufgestanden bin 🙈
Ich hoffe natürlich das es ein gutes Zeichen ist aber wirklich daran glauben tue ich auch nicht mehr 😅🙈
Ich weiß noch nicht ob ich diesen Zyklus überhaupt testen will, wenn überhaupt dann wahrscheinlich am Montag bei ES+13.

20

Ich sag ja Chaoskurve, ich hoffe sie bringt dir Glück 🍀 💜✊

90

Aber diesmal wirklich so richtig 🤦🏻‍♀️

Bestimmt voll der vorführender für meine Vergleichs Kurve trackle und normales messen 😂🤦🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich warte noch auf ZT1, unter Progesteron hat es sich immer ewig gezogen, diesmal das erste mal ohne es habe ich für meine Verhältnisse eine super Länge (sonst immer nur max.12 Tage) aber will sie gar nicht weil es dann allesnur unnötig hinauszögert🙈 auch wenn ich froh darüber sein sollte das mein Zyklus "funktioniert" macht mich alles nur noch traurig das ich gar nicht mehr weiß wie lange ich diesen unerfüllt Kinderwunsch noch aushalten kann😔

18

Fühl dich gedrückt ❤️‍🩹😢

12
Thumbnail

Guten Morgen
Tempi is minimal gestiegen. Werde heute mit dem testen beginnen(ja ich bin ein verrückter frühtester😅). Aber ich warte noch auf den 2.urin weil der bei mir viel viel besser is. Gefühl hmm hab ich ein schlechtes aber man kann sich ja täuschen. Noch dazu premom sagt ich bin es+7 und femo es+8.naja wir werden sehen

13

Wow. Die steigt ja mega.

15

Ja aber ab es+4 Progesteron. Für das is sie eigentlich ziemlich brav. Finde meine tempi steigt jetzt nach Monaten damit nicht mehr so extrem

weitere Kommentare laden