Guten Morgen ihr Lieben,
Was auch immer meine HT da macht, ich habe die Befürchtung, dass damit wieder ein Zyklus beginnt, der nicht macht, was er soll. 😫 Naja, schauen wir mal weiter.
Wie gehts euch so? Und was habt ihr heute vor?
Liebe Grüße
Eure Kimmi mit MiniMe 👶 (9 Mo) im Arm und Stöpsel ⭐ (Nov 21) im Herzen ❤
🌞🐝🐞🍀 Ava Kurven am Mittwoch 🌞🐝🐞🍀
Guten Morgen,
gerade am Anfang des Zyklus hat man doch immer Zickzack Kurven. Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben, dass alles ganz normal verläuft 🍀
Meine Kurve sieht heute (ES+9) so gut aus, dass ich es mir nicht verkneifen konnte zu testen. Natürlich sieht man noch nichts. 🙈
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Sieht gut aus und an ES+9 ist noch nichts verloren! Daumen sind weiter gedrückt.
Guten Morgen :)
Also dieses Zyklus tracken ist Fluch und Segen 🙈
Aber Kimmi ganz am Anfang des Zyklus ist das hin und her doch ganz normal! :)
Aber ich hoffe zumindest, dass meine zweite Zyklushälfte durch das Metformin länger wird als meine üblichen 11 Tage - dann hätte ich zumindest schon mal ein Zeichen, das es i.etwas bewirkt…
Liebe Grüße
Huch, deine Kurve macht es ja spannend. Die kann jetzt sowohl wieder hoch als auch runtergehen. Sieht etwas so aus, als könne sie sich nicht entscheiden. Ich bin auch gespannt, ob das was bewirkt aber ich bin da zuversichtlich.
Guten Morgen,
mh ja die Schwankungen sehen bei so wenigen Werten jalt auch noch extremer aus Kimmi. Versich dich nicht gleich verückt zu machen☺️
Bei mir weiss man jetzt nicht so recht ob was gegangen ist. ❤️ haben wir immerhin gesetzt jetzt mal die Werte morgen und übermorgen abwarten
So, nun soll das Ei aber auch mal springen. Wenn ihr es schon geschafft habt ein Herzchen zu setzen! Ich befehle es dem Ei. Das kann also nicht anders. Morgen weißt du das sicher mehr. Ist dein Kleiner denn schon "ruhiger" oder noch immer voll im Stillmarathon?
Guten Morgen 🍀
So der Drache ist weg. Kam natürlich einen Tag zu früh 🙄🤦🏻♀️ aber war nir auch recht. Der hrv ist jeden Tag brav gestiegen also war damit zu rechnen.. hoffe das wir diesmal bisschen hippeln können..😇
Deine Kurve macht was sie will und meine naja.. die HT ist eingefroren 😂 und den hrv Ausreißer von gestern ist mir auch ein Rätsel. Heute hätte der eher gepasst. So wie ich mich gestern aufgeregt habe 🙄 und ich es die halbe Nacht und jetzt immer noch tu.. 😖 Kollegin hatte sich kurzfristig krankgeneldet. Normal kein Ding, aber ich konnte den spät nicht machen, weil spontan abends was vorhatte. Hätte sie sich gleich morgens AU gemeldet dann hätte ich logischer weise nicht zugesagt..natürlich kam ich auch nicht pünktlich raus.. ist halt doof, das wir immer noch zu dritt sind 🙄🙈
Ja, wenn der Zyklus schon nicht erfolgreich war und man weiß es auch schon ist es ganz schön, wenn der Drache früher landet. War bei mir ja auch so letzten Zyklus. Nur etwas zu früh.
Oh ne, das ist echt doof. Vielleicht wäre es gut, das mal anzusprechen.
Deine Kurve ist ja aber noch zwar noch unspektakulär aber vollkommen normal für die Phase. Du kannst diesen Monat bestimmt wieder hibbeln.
Wenn die mens mal zu früh kommt, ist es ja nicht schlimm..
Haben das geklärt 🙃 und suchen ja weiter nach Personal...
Zumindest ist mein Mann zu Hause 😂🤪
Guten Morgen,
also ganz am Anfang eines Zyklus würde ich mich mit den Werten nicht verrückt machen.
Ava hat heute nicht verschoben, aber Ovus sind unverändert negativ. Also weiter abwarten.... Werte gehen immerhin runter, könnte also tatsächlich passen.
Habe einen sonnigen Tag!!
❤️
Hm, das könnte echt sein, dass es nun langsam in Startposition geht. Gerade die HT ist verdächtig mit dem großen Absacker. Ich wäre mit den Herzchen ganz entspannt hinterher. Die Ovus brauchen jetzt ja noch nichts zu machen.
Hallo Ihr Lieben,
Ich hab mich gestern Nachmittag schon mit angekündigt und bin heute nicht eher dazu gekommen mich zu melden.
Meine Kurve ist außer Rand und Band und anscheinend muss AVA nach 2 Jahren Pause mich neu kennen lernen. Also werde ich in nächster Zeit nur hin und wieder meine Kurve posten, aber lese und kommentiere trotzdem gerne mit, wenn es euch recht ist.
Ich freu mich auf eine neue schöne und spannende Zeit hier.
Lg Fasi
Also deine AF ist ja auf jeden Fall schön konstant.
Weißt du denn, wo du ungefähr im Zyklus stehst?
Guten Abend ihr Lieben,
Fasi, das Gezackelt hatte ich letzten Zyklus auch. Ava muss mich auch erst kennenlernen... 😬 Mal sehen, wie es weiter geht. Wenigstens macht sie JETZT grade, was sie soll.
Kimmi, ich drücke dir die Daumen, daß es ein einmaliger Ausrutscher war und du in einen entspannten Zyklus startest 🤗🍀
Habt alle einen schönen Abend ❤️