Hallo , ich habe eine Frage , hoffe mir kann jemand helfen . Ich war zwei Tage über meine normalen Periodenzyklus drüber, SsT gemacht , negativ ,dann habe ich sie bekommen aber vermehrt habe ich beim Wasser lassen die Menstruation , sehr wenig bis nichts in der Binde , normalerweise hab ich sie meistens seit ich meine Verhütung abgesetzt habe (6 Monate her )stark .
So wirklich Krämpfe habe ich nicht und auch absolut keine Schmerzen .
Was ich auch schon gelesen habe das es eine Einnistungsblutung gibt , Test war zwar negativ aber kann es trotzdem sein das es die Einnistungsblutung ist und ich eigentlich schwanger bin ?
Danke für die Hilfe ☺️ im Voraus
Zwei Tage drüber dann nur beim Wasser lassen Periode sichtbar
1
Hallo. :)
Wenn die Blutung nicht in gewohnter Stärke auftritt, gilt sie nicht als Periode. Das klingt nach Zwischenblutung. Eventuell hat sich dein ES verschoben und der Test ist deswegen negativ und du bist noch gar nicht so weit im Zyklus.
Hast du deinen ES ungefähr bestimmt?
2
Hallo , bin im Zyklus drin bzw jetzt im 4 Tage des neuen . Meine Berechnung war die letzten Male immer richtig daher bin ich jetzt etwas verwundert . Hatte auch noch nie das es nicht an meinem berechneten Tag da war bzw keine Krämpfe dabei hatte.
3
Ich habe meinen ES durch die App bestimmt , hab keinen Ovulationstest gemacht