...habe ich zumindest das Gefühl. Ich bin jetzt an ZT40 angelangt, der Test heute morgen, den ich eigentlich nicht machen wollte, weil ich das Ergebnis eh schon wusste, war so weiß wie ne frisch gestrichene Wand. Vor einer Woche an ZT33 (eigentlich der Tag an dem meine Regel kommt) hatte ich 15sek. Total das stechen/ziehen im Unterleib und dann miniminiblut am Toilettenpapier, am Tag darauf noch minimal braunes. Seitdem nichts mehr.
Wieso kann nicht wenigstens meine Regel kommen, wenn ich schon nicht schwanger bin? Kapiere ich nicht. Ausgerechnet jetzt, wo wir loslegen wollen, spinnt mein Körper rum 😐
Mein Körper lässt mich im Stich
Hallo! Ich hab mal gelesen, dass man sich bei zu langem Zyklus dann eh keine Hoffnung machen braucht, weil das Ei dann zu alt sei. Wie lange sind deine Zyklen denn sonst? Alles Gute 🍀
Ja, ich mache mir auch nicht mehr Hoffnungen, dass es diesen Zyklus noch was wird. Wollte aber einen Test machen, da ich heute Abend eine Vorsorge beim FA habe und wenn ich den "Vollheule" natürlich sicher sein wollte. Meinen Sohn haben wir (ungeplant) an ZT 30-32 je nach Rechnung gezeugt, insofern weiß ich dass es theoretisch auch lange lange Zyklen geben kann. Eigentlich habe ich seit der Geburt aber (von Krankheiten abgesehen) immer 33-34 Tage gehabt.
Oha! Das wusste ich nicht.Wünsche dir viel Erfolg für die nächste Runde 😃😍
Der Text könnte auch von mir sein. Ich bin nun 10 Tage überfällig. Natürlich nicht schwanger und auch keine Aussicht auf meine Regel...
Richtig frustrierend. Das ist das erste Mal seit 4 Jahren, dass mein Zyklus so verrückt spielt. Normalerweise kann ich die Uhr danach stellen.
Mich macht es momentan einfach auch richtig traurig, weil noch nicht mal ein neuer Zyklus startet.
Also, falls es dich tröstet, hier leidet noch jemand mit dir. Fühl dich gedrückt!
Oh man, das tut mir so leid. Auch wenn geteiltes Leid zwar nicht automatisch halbes Leid ist, ist es schön, dass jemand einen versteht. Ich komme mir halt auch so dämlich vor - es gibt Leute, die probieren es seit Jahren, haben Fehlgeburten, Kinderwunschbehandlungen sonst was. Es ist eigentlich lächerlich, dass mich das jetzt so fertig macht. Aber für mich selbst ist es irgendwie so absolut gar reicht lächerlich, sondern echt richtig blöd :/ ganz schwer jemandem zu erklären, der selbst nicht in dieser Situation steckt...hätte ich selbst nicht gedacht.
Wir würden, wenn mein Körper mitmachen würde, in den 6. ÜZ starten. Also im Vergleich zu anderen noch gabz am Anfang. Die ersten 2 Zyklen waren spannend, aber seit dem dritten bin ich echt traurig. Mich macht das ganze Thema inzwischen echt fertig! Ich glaube ich werde echt depressiv, wenn sich das Kinderwunschthema nun Jahre hinzieht.
Normalerweise bin ich enttäuscht, wenn ich meine Regel bekomme, habe dann eine beschissene Woche und starte dann mit Vorfreude in den neuen Zyklus. Aber nun habe ich das Gefühl mein Körper macht einfach gar nichts mehr richtig...
Werde aber spätestens Freitag meine Frauenärztin anrufen und das solltest du auch tun. Nicht, dass eine Zyste Ärger macht oder irgendwas anderes...
Hallo,
Bestimmst du deinen Eisprung?
Falls nicht wäre es doch vielleicht möglich das sich dein Eisprung verschoben hat, und möglicherweise an ZT33 erst dein Eisprung war. Es gibt ja sowas wie eine ovulationsblutung. Und ne dementsprechend wärst du ja heute erst ES+6
Ich habe von ZT13 bis 29 Ovulationstests gemacht. Danach genervt aufgegeben weil ich gemerkt haben, dass mich das noch fertiger gemacht hat. An ZT15 war der Ovu ziemlich stark, aber definitiv nicht gleichstark wie die Linie. Wenn das mein Eisprung gewesen wäre, wäre ich aber jetzt vermutlich schwanger bzw. Hätte meine Periode einsetzen müssen. Ich vermute also eher, dass ich keinen Eisprung diesen Zyklus hatte.
Ich hatte mehrere Jahre überhaupt keine Periode da ich Hochleistungssport gemacht habe, einen sehr niedrigen Körperfettanteil und dadurch viele männlichen Horome hatte. Meine Periode hat erst zwei Monate vor der Zeugung meines Sohnes eingesetzt. Seit der vier Monate ist, ist meine Periode eigentlich regelmäßig.
Ich würde sehr gerne an die Ovulationsblutungsgeschichte glauben- aber wie wahrscheinlich ist es, sowas ausgerechnet diesen Zyklus das erste Mal in meinem Leben zu haben? Ich hatte noch nie Zwischenblutungen oder irgendwas, im Gegenteil, lange ja auch gar keine Periode und als ich die hatte auch nur relativ schwach über 3, maximal 4 Tage. Ich kann mir kaum vorstellen, dass mein Körper dann plötzlich in diesem Zyklus damit anfängt...so fies ist nichtmal der 😅 oder kann sowas plötzlich kommen?