ES+? - Wer kann mir helfen?

Thumbnail

Hallo zusammen,
Vielleicht kann mir jemand helfen und mir sagen, wann etwa mein ES war 🤔.
Mein Ovu war am ZT16 früh morgens bis ZT17 am Morgen positiv. ZT15 habe ich um 23 Uhr noch einen gemacht. Der war schon recht stark, aber noch nicht positiv. Somit ist der LH Wert wohl in der Nacht gestiegen, sodass er wie gesagt am ZT16 morgens positiv war.
Von der Temperatur her hab ich an ZT16 aber schon die ehM.
Irgendwie weiß ich jetzt nicht genau wie weit ich heute bin.

Danke schon mal 😊

1

Hallo :) also ich denke - rein von den Ovus, denn mit Temp kenne ich mich nicht aus - dass der ES ca 24-36h nach dem Peak stattfindet... also wenn dein Peak/Höhepunkt an ZT 16 id Früh war, dann war der ES wohl an ZT 17 und du wärst an ZT 18 ES +1 ☺️ Aber bin kein Profi 😅 teste selbst erst seit Jänner damit, mein Ovu war gestern Früh positiv, heute Früh immer noch, leider arbeitet mein Mann heute bis morgen, werden also morgen noch mal nachlegen 😅 und wäre dann morgen ca ES+1 ☺️ Viel Glück 🍀

2

ZT15 nach der Tempi, aber auf den Tag genau kann man es eh nicht sagen.

4

Wie kommst du auf ZT 15? Falls du den Absacker vorm Anstieg meinst, sehe ich da keinen Absacker, da an ZT 14 die Temperatur genau gleich war und wenn ein Absacker vor Anstieg da ist, ist das Zufall und kein Zeichen für den ES. :)

5

ZT15 ist der letzte Wert unter der Coverlinie und das ist, wenn man nur die Temperatur berücksichtigt, der wahrscheinlichste Wert für den Eisprung, das hat nichts mit dem Absacker zu tun, sondern einfach damit, dass es der Wert vor dem ersten Wert über der Coverlinie ist.

weitere Kommentare laden
3

Hallo. :) Der ES liegt in der Regel zwischen 2 Tage vor bis 1 Tag nach ehM. In Kombination mit dem Ovu würde ich den ES auf ZT 16 & 17 setzen. :)
Liebe Grüße

9

OK, danke dir 🙂.
Hab die untere Antwort von dir eben erst gesehen, deshalb nochmal meine Rückfrage davor. Also ignorieren bitte 😊