Hey meine lieben
Und zwar sollte ich meine Periode am 9.4 bekommen was aber nicht passiert ist und am 12 hatte ich Blutungen wo ich dachte ok jz sind die gekommen aber es kam danach nichts es war tatsächlich auch nur sehr wenig und gestern Abend so gegen 23uhr hatte ich wieder wenig Blut aber heute morgen war es wieder weg und bis jz kommt wieder nichts 😣 hatte ein Test gemacht aber das mit sehr wenig Urin tatsächlich und es war negativ so gegen 19 Uhr denkt ihr ich sollte noch mal testen ? Tut mir leid für die Störung🤦♀️ Bin grad nur komplett durcheinander am Montag gehe ich zum fa aber brauche jz noch irgendwie Hilfe da mich es kaputt macht😣 dieses durcheinander
Was ist das weiß 🤦♀️
Und ich denke das mein hcg wert seeeehr niedrig ist da ich in meiner erste Schwangerschaft in der 7-8 Woche auch negativ getestet habe 🤦♀️😣
Und bin ZT 41 eig ist meiner immer regelmäßig zwischen 29-31
Hey, sry das ich es so direkt schreibe, ich werd net ganz schlau draus
Du sollst 9 deine periode bekommen haben? Ich geh davon aus von März, weil April ist noch nicht.
Am 12 hattest hast du dann geblutet oder nicht?
Ich denke wenn du schwanger wärst müsste der test schon anschlagen.
Warte noch paar Tage und dann teste nochmal
Ja sorry meinte 9.3 😅🤦♀️ Vertippt
Ja drei Tage danach hatte ich so helles Blut auf dem Toilettenpapier und danach kam garnichts mehr und gestern den 15.3 auch und jz ist wieder nichts da hab auch keine Schmerzen bis jz ich denke das beste was ich tun sollte ist morgen mal hin zum fa danke dir trz meine Liebe🌺
Die Frage aller Fragen: Wie hast du denn deinen ES bestimmt? Wenn du ihn nicht exakt eingrenzen kannst anhand einer Temperaturkurve, dann kann es eben sein, daß er später war oder du einen anovulatorischen Zyklus hattest. Wenn der Test negativ ist, bedeutet das erstmal, daß du vermutlich nicht schwanger bist oder es einfach noch zu früh ist, weil sich eben dein ES verschoben hat.