6. SSW. Starke Blutungen mit Schmerzen verbunden.

Hallo ihr Lieben,
ich bin’s mal wieder… ich bin jetzt in der 6. SSW und ich war gestern auf der Toilette und habe dann gemerkt, dass etwas Blut im Slip war und als ich dann abgewischt habe, war dann richtig viel Blut da. Ich bin dann sofort zum FA gegangen, sie konnte im US leider noch nichts sehen, außer eine gute aufgebaute GS. Sie konnte mir nichts genaues sagen, außer das sie denkt, dass es ein Abgang wäre. Ich habe für nächste Woche Dienstag, einen neuen Termin zur Kontrolle bekommen, dann kann sie mir genaueres sagen. Ich blute seit gestern extrem und ich habe so dolle schmerzen, im Unterleib und im Rücken. Im Blut waren leider auch Gewebestücken mit dabei.

Hatte das auch schon jemand und alles ist gut ausgegangen?

1

Hallo, das klingt so leider erstmal nicht so gut 😕 ich hatte auch Blutungen am Anfang meiner Schwangerschaft aber dann nur ganz kurz und ohne Gewebe. Ich drücke dir aber trotzdem ganz doll die Daumen und hoffe es geht alles gut 🍀 Lg

2

Hey, das habe ich leider auch vor 2 Wochen durchgemacht. Leider war es ein Abgang. Was sagt denn jetzt ein SST? Meiner war dann leider auch schon wieder fast negativ. Ich drücke dir dennoch die Daumen, wobei ich dir keine Hoffnungen machen möchte ☹️

3

Hey, danke für deine Antwort :)
ich habe leider keinen SS Test zu Hause und mir geht es auch nicht so gut, dass ich jetzt los gehen kann und mir einen besorgen kann. Ich denke mal auch, dass es abgegangen ist. Wann haben bei dir die Symptome aufgehört? Meine Brüste fühlen sich noch sehr fest an und tun noch weh, dass ich denke ich mal, auch noch normal… Ahja, als ich am Montag beim FA war, wurde mir Quasi, die SS bestätigt und da war der SS Test auch nur ganz leicht Positiv, der war immer nur ganz leicht Positiv…

9

So war es bei mir auch, er wurde zwar etwas stärker, aber war immer noch schwach für NMT etc. Bei mir gingen die Blutungen 4 Tage, mit echt viel Gewebe. Nimm am besten nur Binden, damit alles rauskommt. 2 Tage hatte ich dann noch leichte Schmierblutungen… der Abgang war auch zum Glück nicht schmerzhaft. Im nächsten Monat hab ich wieder positiv getestet, diesmal aber richtig. Morgen muss ich das erste Mal zum Doc und wir gucken, ob was da ist 🤩.
Bleib positiv. Manchmal passt vllt was nicht und im nächsten Monat ist deine Chance.

Lg

weiteren Kommentar laden
5

Hallo
Das habe ich auch einmal durchmachen müssen, und auch bei mir war es ein Abgang.. zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht dass ich schwanger war und hatte auch starke unterleibschmerzen (wehenartig) und dann sehr starke Blutung mit gerinsel. Die Blutung hat über Stunden nicht aufgehört.
Ich wünsche dir alles gute! ❤️

6

Oh, dass tut mir leid für dich!
Danke, wünsche ich dir auch ❤️

7

Och Mensch, was ne Kacke...

Aber falls die Schmerzen anhalten würde ich nochmal zum Arzt fahren bzw ggf. in die Notaufnahme.
Nicht, dass es eine Eileiterschwangerschaft war und der Eileiter platzt. Lieber einmal zuviel wie zu wenig schauen lassen.

8

Hmm, vielleicht hast du recht! Also die Blutung hat etwas nach gelassen aber ich habe leider immer noch sooo dolle Schmerzen :( sollte ich doch lieber morgen noch mal zum FA? Ich möchte ungern gleich ins KH