Was meint ihr?
Nach FG (Windei, 8. SSW) längere Blutung, aber zum Zeitpunkt meiner eigentlich Periode. Vorher hatte ich einen Bilderbuchzyklus von 28 Tagen und bin 2x direkt im 1. ÜZ nur nach Anzeige des ES in der App schwanger geworden.
Aber das ist ja jetzt nur noch Chaos. 🙈
So sah meine App noch nie aus 😅
Wieso zB soll ich “schon“ am 27. Testen, wenn ich erst am 29. meine Periode erwarten sollte? Versteh ich alles nicht so ganz…
Ich glaube die App zeigt immer an, dass man 2 Wochen nach ES testen kann, aber die Mens wird dir erst nach deiner Eingabe der üblichen Zykluslänge angegeben.. Fakt ist: die App geht vom Allgemeinen aus, würde sie als Anhalt nehmen aber nicht als genau bewerten ☺️ Du entscheidest wann du testest ☺️☺️🍀
Tut mir leid für deinen Verlust, würde eventuell nach einer FG mit Ovus messen, KANN sein,?‘ dass der Zyklus durcheinander ist und wieder etwas braucht bis er mit dem Rhythmus der App (deine eingegeben tage) übereinstimmt.. bei mir war übrigens der ES letztes Monat 3 Tage vor dem ES der App, dieses mal genau an dem Tag, also eher als Anhalspunkt nehmen u wenn man in er Zeit alle 2 Tage 🐝🐝 setzt, sollte man den ES wohl nicht verpassen ☺️
Danke für eure Antworten!!
Ich bin mAl gespannt, wann/ob die nächste Periode kommt. Sofern nichts passiert, erfahre ich vielleicht erst bei der letzten Messung des Resthcg in 3 Wochen, wie der Stand ist. 🙈 🤰
Wenn ich so lange durchhalte…
Jetzt ist mein Ausfluss mit ein wenig hellrosa Blut versetzt. Das hatte ich in meinen bisherigen Schwangerschaften nicht…
Einnistungsblutung? Oder nur Körperchaos?