Murphys law bei Kinderwunsch

Hello Zusammen,

es ist keine Frage, nur eine weitere Erfahrung, die ich endlich Mal teilen möchte.

Wir waren im 4. ÜZ, ohne Ovus, oder Temperatur messen. Ich tracke nur schon seit vielen Jahren meine Zyklen.

In den fruchtbaren Tagen hatten wir uns selbstverständlich sehr gerne. Dadurch daß ich keinerlei PMS Anzeichen hatte, dachte ich mir, cool.

Heute war ich an ZT 30. Meine Länge hat kleine Schwankungen zwischen 24 & 29 Tagen.

Also wurde aus cool, oh mein Gott.

Ich fuhr zu dm, kaufte mir CB digi und einen PresensFrühtest für morgen früh.

Zack, Murphys law. Tante Erdbeere meldet sich.
Somit wurde aus ZT 30, ZT 1.

Here we Go again.

1

😪 oh man

2

Stimme zu 💯Prozent zu 🤣🤣 seit ich denken kann, hab ich immer einen 28 Tage Zyklus, seit unserem Kinderwunsch ab Jänner ist alles durcheinander 🤣 im Feb kam sie sogar 5 Tage zu spät 🤷🏻‍♀️ 🤣🤣
Viel Glück für den neuen Zyklus 🍀

3

Schön, dass man nicht alleine ist 😂.
Vielen Dank 🥰

4

Obertypisch! Ich hatte Ende Oktober ES+13 positiv getestet und um einen Termin zur Überprüfung der Schilddrüsenwerte gebeten. Am nächsten Morgen schon rief man mich an und legte Termine fest, auch den ersten zur Schwangerschaftsvorsorge. Direkt danach mußte ich aufs Klo, testete zur Sicherheit noch mal - negativ. Dann beim Abwischen - Blut. Super klasse, ich hatte so absolut keinen Bock, gleich wieder alle Termine zu Stornieren, weil ich mir total blöd vorkam #augen Habe dann ein paar Tage verstreichen lassen und in der darauffolgenden Woche Bescheid gegeben.

Kopf hoch, auf in den nächsten Zyklus!

6

Oh nein. Sehr ärgerlich, kann ich aber absolut nachvollziehen. 🙉
Wünsche weiterhin viel Erfolg! 🍀

5

Kenne ich: vor ca. 3 Monaten war ich auch 2 Tage überfällig, hatte mir auch einen SST gekauft, bis zum nächsten Morgen gewartet und dann getestet.
Ich halte also den Test ins Urin, lege ihn bereite, wische mit dem Toilettenpapier ab und sehe... Blut.

#schmoll

7

Anscheinend möchte der Körper ins manchmal eins auswischen.. 🤦🏼‍♀️
Viel Erfolg weiterhin 🍀

8

Danke dir auch! #klee