Hey Mädels,
Ich hätte da mal eine Frage an euch und zwar wer von euch auch PCO Hat und wie seid ihr damit schwanger geworden? Und wie lange hat es bei euch gedauert? Und was hat euch der Frauenarzt verschrieben schneller schwanger zu werden?
Mein Verlobter und ich sind jetzt im ÜZ 6 und ich hatte überlegt den nächsten Monat eventuell zum Frauenarzt zu gehen damit er mir ein Medikament verschreibt. Er meinte nämlich ich könnte auch ohne schwanger werden, das würde aber nur länger dauern. Aber man macht sich natürlich trotzdem Gedanken:/
Deswegen meine Frage noch mal an euch, wie seid ihr schwanger geworden? Wie lange hat es gedauert und was wurde euch verschrieben?
PCO & WIE SEID IHR SCHWANGER GEWORDEN?
Ich wurde trotz pco gegen alle Erwartungen bei meinem Sohn nach 3 üz schwanger . Mein Arzt meinte ich müsse mit mehr als 12 Monaten rechnen . Gemacht hab ich vorher nichts bis auf die Ernährung geachtet . Weitestgehend vegetarisch gegessen und wenn Fleisch dann nur Huhn und Pute . Genauso wenig Zucker genutzt . Jetzt sind wir an Kind nr. 2 und mittlerweile im 7 oder 8. üz.
Seit 2 Monaten achte ich wieder mehr auf die Ernährung und hoffe das es bald klappt. Medikamente hab ich nicht genommen
Wie schön dass es bei eurem ersten Kind so schnell geklappt hat. Und ich glaube auch dass ich etwas mehr auf meine Ernährung achten muss, die letzten zwei Monate habe ich es gemacht, aber jetzt esse ich schon wieder viel Zucker 😬
Dann drücke ich euch die Daumen, dass es klappen wird mit dem zweiten Kind 🍀
Ich drücke dir natürlich auch die Daumen das du ganz schnell positiv testen darfst und das Glück des eigenen Kindes ganz schnell erleben darfst . Es gibt wirklich nichts schöneres 🍀🥰
Ich hab zwar kein PCO aber ich würde dir Myo & D-Chiro Inositol empfehlen, das hilft bei der Eizellreifung und unterstützt bzw reguliert den Hormonhaushalt und ist wissenschaftlich bestätigt das es bei PCO positiv wirkt
Vielen Dank für deine Antwort, ich habe mir Inositol Von Amazon bestellt, nehme es jetzt fast zwei Monate. Im Januar hatte ich Clavella benutzt. Hat auch gut geholfen, ist bloß nur sehr teuer
Ja hab jetzt schon öfter gehört das viele das clavella nehmen aber im Endefekkt is da das gleiche drin nur das es mehr kostet, ich kaufe mein Myo von effective nature und nehme das jetzt schon fast 3 Monate und bin sehr zufrieden damit und vor allem das sich mein Zyklus jetzt wirklich eingependelt hat
Hallo 🙋♀️
ich habe auch Probleme damit, bekomme nun Femenita 200 und nehme zusätzlich noch Inofolic von Marckryl Pharma. Ich hab mal gelesen, dass man darauf achten soll, dass man täglich 2 g nehmen soll.
Wir versuchen es jetzt seit einem Jahr, seit Oktober habe ich mit Hilfe geholt. Geholfen wurde mir erst vor 2 Wochen, also bleib dran, die wimmeln einen gerne ab mit den Worten, man solle warten. Alles Gute 🍀
Vielen Dank für deine Antwort, ich finde das echt sehr schade dass dir die Ärzte erst jetzt geholfen haben. Ich hoffe für dich dass es damit klappt und ich wünsche dir auch alles Gute 🍀
Wenn du magst kannst du mich ja mal auf dem Laufenden halten.
Hi 🙋🏼♀️
Ich hab PCO, wir haben es über ein Jahr versucht und nichts klappte. Zumal ich auch kaum eine Periode hatte. Zyklen von über 80 Tagen und so. Das deprimiert. Meine FA meinte immer wir sollen es weiter versuchen. Irgendwann erzählte ich meiner Freundin davon (das man den Mist auch immer heimlich angeht), die hat Pco und noch irgendwas und meinte ich soll mal zu ihrem FA, hört sich stark nach PCO an. Und der bestätigte es direkt. Im Ultraschall klar zu sehen, die langen Zyklen und die Blutwerte zeigten vermehrt männliche Hormone. Weiß nicht mehr wie die heissen.
Ich bin der etwas seltenere Fall der schlank ist und PCO hat. Ich bin dann direkt im ersten Zyklus mit Letrozol und Brevactid schwanger geworden und habe jetzt eine zehn Monate alte Tochter ♥️
Wir haben jetzt ans zweite gedacht und ich trinke 2 Mal täglich Clavella, hat mir der Arzt empfohlen, da ist auch dieses Myo inositol drin, das reguliert und eine gesunde Ernährung auch. Inzwischen sind meine Zyklen kürzer, zwischen 40 und 50 Tagen. Aber es gibt auch keine Garantie für einen Eisprung beim PCO, LH Tests und so können täuschen. Ein kleines Glücksspiel also 🍀
Wenn es jetzt passiert dann ist das super, wenn wir aber wirklich das nächste wollen, gehen wir wieder den Weg mit dem Letrozol und dem auslösen.
Alles Gute dir und gib die Hoffnung nicht auf. Alles ist möglich 🍀♥️