Hallo ihr Lieben,
Nachdem ich Anfang letzter Woche positiv testen dufte, bekam ich am Freitag Blutungen. Blut wurde abgenommen, am Montag die Bestätigung, Rest HCG, wieder Blut abgenommen, der Wert lag am Dienstag dann nur noch bei 5. Also kein HCG mehr vorhanden. Jetzt hat sich meine Tempi allerdings konstant bei 36,5° eingependelt, das entspricht immernoch meiner Hochlage.
Wann sinkt denn nun die Tempi?
Ich bin weder krank, noch gibt es andere Faktoren, die meine Tempi weiter oben halten. Ausreißer gibt es auch nicht. Gemessen wird immer um die selbe Zeit.
Hat jemand Erfahrungen?
Nach Abgang: HCG weg, aber Tempi weiter oben. 🤷🏼♀️
1
Bei mir dauert es auch ein paar Tage länger bis die Temperatur wieder ganz runtergeht. Schwankt am Anfang noch stark bis zum Eisprung hin. Denke das pendelt sich jetzt erstmal ein.
Lg
2
Ich hab die ersten 7 Tage nach Abgang gar nicht gemessen, aber an Tag 8 war der Wert wieder niedrig.
Und an Tag 20 ca der Eisprung.
3
Danke für deine Antwort.
Aber müsste die Tempi nicht schon längst unten sein, wenn kein HCG mehr da ist?
Der Abgang ist bei mir morgen dann auch eine Woche her und normalerweise sinkt meine Tempi einen Tag vor der Periode.
Beim Abgang ist sie auch einen Tag vor der Blutung runtergegangen aber noch über CL geblieben. 🤷🏼♀️