ES+2, suche eine Hibbelfreundin 🥰

Hallo ihr lieben Laut App hatte ich am Montag meinen ES. Das kommt auch gut hin, ich hatte starkes ziehen im Unterleib am Montag morgen so für eine stunde etwa. Beim Herzeln am Freitag und Samstag habe ich gemerkt das mein muttermund ziemlich hervor steht was etwas weg tat beim "schmusen", das hatte ich bei meiner Tochter auch bevor ich schwanger geworden bin. Also drücke ich die Daumen das es geklappt hat. Ich habe mir vorgenommen am 01.04 zu testen um ein eindeutiges Ergebnis zu haben, mal schauen ob ich es schaffe zu warten 😂 Vielleicht ist hier ja noch jemand der etwa Bei ES+2 ist und sich etwas austauschen möchte die hibbel Zeit ☺️

1

Ups ES+3

2

Hey :)
Bei mir das gleiche, auch (vermutlich) am Montag ES.

Wie fühlst du dich?
Wie sieht deine Temperatur Kurve aus?
Ich finde es kaum auszuhalten 😂

4

Ich fühle mich gut:) Ich habe seit gestern starke Kopfschmerzen aber das liegt wohl am Wetter 😂 Wir messen keine Temperatur oder machen ovus, wir machen es ganz altmodisch😂 wie fühlst du dich denn? :)

weitere Kommentare laden
3

Hallo. :)
Hast du deinen ES noch anderweitig bestimmt durch Temperatur oder Ovus?
Was meinst du mit dein Muttermund stand hervor? In der fruchtbaren Zeit sitzt der Muttermund hoch, ist kaum zu ertasten. Das würde nicht zum ES passen.
Liebe Grüße :)

11

Ich bin heute auch ES+3
Hibbel gerne mit😍 wie ist dein ZS? Bei mir ist es meistens nach dem ES immer trocken. Aber diesmal ganzz anders. Hab mega ZS flüssig durchsichtig. Ul-Ziehen und morgens iwie leicht übelkeit aber nur kurz. Ob das ein Anzeichen ist mit dem ZS??

12

Ja das klingt ja schon mal alles super 😊 ich überprüfe meinen ZS nicht, wir schauen auch erst spät ob es geklappt hat. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich mir immer so einen Stress gemacht und alles 100 mal kontrolliert. Dieses Mal wollen wir es ganz entspannt angehen. Wenn es dann mal geklappt hat wollen wir uns mit dem Geschlecht auch überraschen lassen ☺️