Sperma mit Spritze in die Scheide einführen

Hallo zusammen,

meinem Partner kann nicht ohne Kondom mit mir schlafen. Die Gründe möchte ich hier nicht nennen. Kennt ihr euch mit der Befruchtung durch eine Einmal Spritze (mit Sperma gefüllt) aus bzw. mit der Methode der Menstruationstasse? #kratz

1

Hallo,

Schau doch mal auf diese Seite (Ich hoffe, man darf den Pfad hier einfügen...#gruebel):

https://planningmathilda.com/category/heiminsemination/

Auf der Seite steht alles, was du wissen musst. Wir hatten ähnliche Probleme und bei uns hat es mit der Bechermethode beim 3. Versuch geklappt. Das mit der Menstruationstasse haben wir auch probiert. Das fanden wir aber zu umständlich.

Viel Erfolg und alles Gute! #winke

5

Hi, an welchem zyklus hat es geklappt und was für Spritzen oder so hast du benutzt?
Wir haben auch probleme🥲

7

Also bei uns hat es im 3. ÜZ geklappt. Habe den Eisprung mit Ovus bestimmt und dann haben wir an 3 Tagen hintereinander "gebechert" ;-)

Die Spritzen findest du auf der genannten Seite. Sind ganz normale Einwegspritzen, mit denen man kleinen Kindern z.B. die Medizin verabreicht. Auch recht günstig in der Anschaffung. Auch die Becher sind handelsübliche Becher mit Deckel, die man auch für Urinproben verwendet.

Viel Glück! #winke

weiteren Kommentar laden
2

Ich führe die absurde Geschichte einer bekannten von mir jetzt nicht aus , aber ja es hat direkt funktioniert 😂😅

3

Also das mit der Spritze

4

Mit Spritze ist es eigentlich relativ einfach. Habe das jetzt schon ein paarmal ausprobiert. Beim erstenmal kommt man sich etwas komisch vor, aber danach geht es. Mentruationstasse habe ich nur einmal versucht, aber das war mir zu umständlich.

6

Danke ☺️