Soo morgen Us termin,
und dann wird wieder stimuliert, da ich diesen Zyklus kein gv dürfte haben weill es risiko für 4 Linge waren, hoffentlich das ich diesen Zyklus endlich probieren kann und ein Wunder bei mir sich kuschelt 🥰
Bin heute Zt 1 wer ist dabei? Neues zyklus neues glück 🍀
Drache gelandet, wer ist weit wie ich für Dezemberbaby? 😅
Ich bin ZT3, nach einem 138-Tage-Zyklus und klinke mich gerne ein ☺️
Zusammen geht die Zeit bestimmt schneller rum 🍀☺️
Heyy Liebes,
Dezemberbaby ist mein traum 🥰 irgendwiee wollte ich nicht das es jetz klappt, mein Herz sagtee Dezember 😅 mal schaUen obs stimmt 🥰🍀 Ist dein erstes Kind?
ja, es wäre das erste Kind ☺️
Drücke dir ganz fest die Daumen für dein Weihnachtswunder 🤞
Ich bin gerade ZT5 und mein ES ist voraussichtlich Mitte bis Ende nächster Woche. Zusammen vergeht die Zeit bestimmt viel schneller ⏱
Hey Liebess,
also fast gleich weit,
oh jaa weihnachtsgeschenk perfekt 🥰👍🏻
drückee allen so sehr die Daumen
dein erstes kind liebes?? ☘️☘️☘️
Ja, es wäre mein erstes Kind 🥰
Meine Mens sollte morgen kommen und dann geht es in den nächsten ÜZ :) Mal schauen, ob es ein Dezemberbaby wird.
Ich wünsche es mir so sehr..
Und es steht drauf ET 22.12.22 bei mir so ein schönes datum.. 🥰
drücken uns allen die Daumen 👍🏻
Mit Prinzessin 18 Monate alt 🥰
Bin ZT3 🌺 Zu Beginn wollte ich eigentlich niiiiie ein Dezember-Baby (oder Winter generell), aber es kommt irgendwann der Moment, da wäre man einfach nur froh, wenn es irgendwann endlich mal klappen würde 🍀😅
Oh ja, dann spielt es keine rolle mehr.
Also ich würde mich freuen für ein Dezemberbaby irgendwie hab ichs mir immer gewünscht und mal schauen 🥰😅
Soo wird dann nach ES wieder spannend 🥰🥰
Ich bin noch bei dem Gedanken: niemals ein Dezember Baby und mach nächsten Zyklus Pause, sofern es diesen nicht geklappt hat :D bei mir würd es im kommenden Zyklus auch auf Weihnachten rauslaufen und das find ich irgendwie doof. Drück dir die Daumen :)
Hallöchen ich bin Zyklustag 5 und meistens hatte ich meinen Es immer so am Zyklustag 15 😊
Ein Dezemberbaby wäre so schön ! Liebe den Dezember, das weihnachtliche und familiäre 😍
Und zu dem hab ich da auch Geburtstag 😃
Hallo Liebess,
Oh da passt alles zusammen 🥰☘️
Ich wünsche es mir so sehr, bin nicht mal traurig das diesen Monat nichts war aber dafür würde ich mich so sehr für Dezember freuen weill es für mich auch ein besenoderer Monat ist 🥰
Drückeen unss die Daumen das unser Wunsch erfüllt wird ❤️🥰 Bei mir steht sogar drauf 22.12.22 so ein schönes datum 😅
Liebe Grüsse
Mit Prinzessin an der Hand ( 18monate) 💜
Hallo du liebe ! Ja hey dann drücke ich dir alle Daumen , denn der 22.12 ist mein Geburtstag 😍🥳 wenn das kein Zufall ist !
Wie bestimmst du deinen Eisprung ?:)
Ja hatte im Januar eine ELS aber jetzt wird das erste mal nach dem ganzen wieder los gelegt 😊
Liebe Grüße mit ⭐️ im ♥️
Huhu wir hoffen auch auf ein dezemberbaby...mein et wäre dann der 9.12 :)
Wird spannend 🥰🥰🥰
Meldet euch bitte sobald ihr ES vorbei ist 🥰
drückee dir die Daumen 🍀🍀
Hier! Ich bin heute auch ZT 1, mein Mann muss am 02.04. auf Montage gehen und ich hoffe das mein ES pünktlich kommt 😵💫 im letzten Zyklus kam er verspätet …
Nehmt ihr was ein?
LG
Hey Liebes,
ich muss ab zt 3 oder 5 mit Ovaleap stimulieren und dann wird ausgelöst meistens zt 17/18,
bin gespannt 🥰🥰🥰 und du?
Huhu ich arbeite gerade bei meinen dritten Kind auf ein Nikolaus Baby hin. Ich bin ZT 15 und hatte ZT 13 meine IUI. Ich wollte eigentlich noch ein Sommer Baby, aber jetzt solange warten und der 40 näher rücken 😅
Hey :)
Ich wollte eigentlich immer Sommer Babys, unser Sohn kam im April und wir sind jetzt im ÜZ3 für Kind #2 - ET wäre 24.12. 😅
Mittlerweile ist es mir komplett egal, hauptsache gesund :)
Ich hoffe so sehr, das es diesen ÜZ klappt, ES wäre irgendwann Ende des Monats - da wird mein Freund aber leider operiert 😅 Mal schauen, ob das was wird 🤭
Drücke euch allen die Daumen ✊🏻
Ja genau wie bei uns … ET wäre auch um den 24. 😅
Aber mein Mann muss auch am 02.04. für 2 Wochen weg 😵💫😵💫🥺 ich hoffe das bis dahin der ES kommt … 🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🍀🍀🍀 wünschen allen auch ganz viel Glück! Mädels, das wird unser Zyklus! 😍❤️