Testlinie nach Urin durchlaufen verschwunden.

Thumbnail

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich habe bei ES+8 einen David Test gewagt. Beim durch laufen wurde eine Linie sichtbar aber sobald nach dem Urin durchgelaufen war ist auch direkt die linke verschwunden. Man sah vielleicht beim genauen Hinschauen einen leichten Schatten der ist aber so schwach ich habe nicht geschafft es abzufotografieren.
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht ? Wie soll ich diesen Test bewerten?
Ich habe euch ein Bild angehängt wo Urin am durchlaufen war damit ihr euch eine Meinung machen könnt.

Lg!

1

Ich sehe auch so einen Schatten glaube ich 👀 ich drück dir die Daumen dass er stärker wird 🍀

4

Hoffentlich 😭
Danke!

2

Huhu, also ich sehe den Schatten auch, aber ES+8 ist auch echt früh für den David Test. Ich würde in 2 Tagen nochmal einen machen. Ich drücke dir die Daumen 🍀🤗

Liebe Grüße

3

Ich es ist schon sehr früh, ich warte jetzt noch mal zwei Tage ab und test dann nochmals.
Danke!

5

Hey,

was steht denn in der Anleitung? Oftmals haben Tests ein zeitliches Ablesefenster🤷🏻‍♀️ Wenn der Test auf hCG reagiert, dann ist welches vorhanden und bleibt auch.

Du hast noch Zeit, versuch es in 2/3Tagen nochmals.

Alles Gute#klee

6

5-10 beträgt die ablese Zeit.
Aber meine Linie kam und verschwand in ein paar Sekunden. Bin total verwirrt.

7

Wenn der Test noch nicht richtig durchgelaufen ist, kannst du das Ergebnis nicht werten. Du musst dir vorstellen, dass da, wo die Linie kommen soll, ja eine Art Vertiefung ist. Es passiert nicht selten, dass die Farbe durchläuft und sich ganz kurz in dieser Vertiefung ansammelt, da allerdings kein HcG vorhanden ist, die Farbe dann letztendlich doch weiter läuft und nicht an der Linie verbleibt. Wünsche dir alles gute :-)

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Ich drück Dir die Daumen 🍀 hatte heute (auch ES+8) fast das gleiche. War mir nicht sicher ob n Schatten innerhalb der Zeit und habe den dann erstmal als negativ gewertet. Habe mit nem
19er One Step getestet. Häng das Bild mal an. Werde in 2 Tagen nochmal n Test wagen

10

10er nicht 19er 🙈

11

Ich sehe auf jeden Fall den Hauch! Drücke dir die Daumen!
Ich habe eben noch mal ein Test gemacht und die Linie ist als leichter Schatten geblieben mal schauen wie es in zwei Tagen aussieht.

weiteren Kommentar laden
12

Hallöchen,
Ich habe auch bisher unendlich viele Tests gemacht und denke ich weiß was du meinst.
Ich hatte auch meist einen Strich sehen können beim durchlaufen.
Es ist ja eine beschichtete Stelle, das reagiert mit dem HCG so wie man eben den sst kennt. Aber beim durchlaufen berührt der Urin ja diese Beschichtung auch und sie wird manchmal sichtbar und bleibt danach aber weiß, sobald kein HCG haften bleibt , jedoch der Urin schon durchgelaufen ist.
Ich drücke dennoch ganz fest die Daumen #ole