26 Tage Zyklus?

Hi zusammen :)

Brauch mal kurz input; habe sonst immer einen 28 bis 29 Tage Zyklus. Aufgrund von kiwu habe ich jetzt mit tee angefangen. Der von MiaPanda. Da ist halt auch ein bisschen Möpf drinn. Kann der kurze Zyklus davon kommen?
Eher nicht oder? Trink den ja erst seit diesem Zyklus und da ist doch auch nicht genug drinnen?
War wohl eher ein Zufall oder?

1

Ich weiß nur das möpf einen regelmäßigen Zyklus auch mal durcheinander bringen kann deswegen würde ich die Finger davon halten.

2

Ich kann mir zwar nicht vorstellen das nach der kurzen Zeit der Möpf was damit zu tun hat aber ich kann dir mal von mir erzählen, ich hatte bis vor 2 Zyklen eher großes Zyklus Chaos mit unregelmäßigen Zyklen also hat mein Fa gesagt ich soll Möpf ausprobieren, hab den fast 3 Monate genommen und dann hatte ich nicht nur Zykluschaos sondern auch noch nen Zyklus ohne Es, also hab ich den Möpf gleich abgesetzt und mit Myo angefangen das meinen Zyklus nach knapp über 2 Monaten Einnahme reguliert hat und nun bei 28 Tage mit Es an Zt 14 eingependelt hat

Am besten den Tee nicht weiter trinken denn Möpf kann zwar viel helfen aber auch ganz viel kaputt machen, am besten nen Kiwu Tee ohne Möpf kaufen oder in der 1ten Zh Himbeerblättertee und in der 2ten Zh Frauenmanteltee trinken

3

Ich hab jetzt auch den ersten Zyklus mit Tee hinter mir und hatte komischerweise auch eine sehr kurze 2. ZH...

Ich trink den eigentlich hauptsächlich gegen extrem PMS - da hat's auch wirklich geholfen, hatte null PMS und hab nix gespürt als ich meine Mens 3 Tage früher bekam.

Bei meinem Tee ist aber kein Möpf dabei. Ich trink den noch einen zyklus und schau Mal, ob's vl auch nur Zufall war.
War schon ganz nett kein PMS ab ES 😅

4

Danke für die Antworten:)
Ich trink den Tee den Monat noch um zu gucken ob es wirklich daran lag. Wenn ja wird der natürlich sofort abgesetzt und ansonsten war es halt Zufall:D