Kommt die Mens auch unter 3x200mg Progesteron?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben! Gibt es hier jemanden der die Mebs auch während der Einnahme mit 3x200mg Progesteron bekommen hat? Ich hab den 3. Clomifen Zyklus hinter mir, ich denke erfolglos. Habe an ES + 5 und + 10 HCG nachgespritzt. An ES + 13 war das Progesteron hoch bei über 60. da das im letzten Zyklus schon gefallen war an ES +13 meinte der Gyn ich könnte Hoffnung haben. Allerdings glaub ich das nicht. Die SST werden jeden Tag schwächer und das Progesteron verhindert doch die Mens. Wollte es absetzen aber der Gyn ist dagegen.
Kam bei jemandem die Mens trotz 3x200 mg weiter hin. Heute ist ES + 16 und NMT. Habe grade noch ne Covid Infektion und keine Lust mir das Progesteron auch noch sinnlos einzuwerfen 🙄 Und wenn es mein eigenes HCG wäre, müßte der Test ja stärker werden und nicht schwächer!

1

Puh, das ist sehr schwierig zu beurteilen mit so viel Nachspritzen🤔

Wie viele Einheiten hast du jeweils gespritzt?

Bei mir kommt die Mens unter 600 mg Progesteron erst 3-5 Tage nach dem Absetzen.

Ich habe aber noch nie mit HCG nachgespritzt und konnte daher spätestens bei ES+13/14 absetzen, wenn der Test negativ war.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

2

Ich hab 3x 6500IE Ovitrelle gespritzt…

3

Danke dir für deine Antwort und Erfahrung. Also mit 2x200mg kam die Mens nach absetzen an ES + 14 pünktlich an ES + 16. aber jetzt nur 3x200 ist der Wert im Blut auch deutlich höher. Vielleicht sollte ich einfach froh sein die Mens grad nicht zu bekommen. Mit der Covid Infektion hab ich trotz geimpft ganz schön zu kämpfen und darauf jetzt noch die Mens bei Endometriose wäre wahrscheinlich nicht witzig. Hab so immer schon Kreislaufprobleme mit der Mens…

weitere Kommentare laden