Hi ihr lieben.
Ich Gib euch jetzt Mal eine ganz genaue Information.
Ich habe einen Zyklus von 25 Tage. Letzte mens war am 17. Februar. Am Montag hatte ich also meine Mens kriegen sollen.
Am 4.3. war mein Eisprung und wir haben wirklich das ganze Wochenende geherzelt.
Wie gesagt meine Mens hätte am Montag 14.04. kommen müssen anstatt dessen hab ich bis heute eine leichte Schmierblutung aber nur Nachts am Tag habe ich gar nichts. Dazu kommt dass ich heute Kopfschmerzen hatte mir war schwindelig. Ständig Alpträume meine Brüste tun weh und sind knotig und ein leichtes unterleibsziehen habe ich auch.
Ich habe gestern das erste Mal einen Sst gemacht von One Step Frühschwangerschaftstest, war negativ. Nachdem ich dann gelesen habe dass die Dinger für den Müll sind, habe ich heute im DM einen Testamed SST besorgt .... Dadurch dass ich wenig getrunken hab und es 6 Stunden her war wo ich das letzte Mal auf Toilette war, hab ich gedacht mein Urin reicht dafür aus. Wieder Negativ 😞😞😞 ich bin echt langsam verzweifelt.
Die Anzeichen sind doch alle da... Was meint ihr hab ich zu früh getestet? Bin nur noch am heulen 😞😞
Ich danke euch jetzt schon für eure hilfe
Total verzweifelt
Woher weißt du denn das dein Es am 4.3 war? Ich denke mal du meinst die Mens hätte am 14.3 kommen sollen und nicht 14.4. aber dann wäre deine 2 Zyklushälfte nur 10 Tage was eigentlich zu wenig ist. Vielleicht mal beim Frauenarzt auf Gelbkörperschwäche untersuchen lassen? Ansonsten hat sich der ES vielleicht verschoben und zu bist noch nicht soweit 🤷♀️
Sorry hab mich verschrieben meinte natürlich den 14.03. ich wollte meinen Arzt vorhin anrufen wegen Termin aber leider zu... Gerade an solchen Tagen 😞 bin total depri
Ach sorry vergessen... Ich weiß dass mein ES am 4.3. war weil ich ihn immer spüre
Ich schließe mich mal an. Gleiches Problem. 17.02. letzte Periode…weiß nicht wann mein ES war../nur so ganz hell braunes Geschmiere die letzten 2 Tage…wirklich wenig…keine Periode in Sicht…Tests negativ…ich warte mal mit dir zusammen, was sich da noch tun wird. :) liebe grüße 🍀🍀🍀
Man kann den Mittelschmerz vor, während und nach dem Eisprung haben.
Also das ist wirklich keine verlässliche Quelle, dass du sagen kannst, du weißt wann der Eisprung war.
Denke, da wird sich was verschoben haben.