Schwanger oder periode

Okay ihr lieben....Ich dachte wenn man schon mal schwanger war ist beim nächsten mal alles klar. Aber Pustekuchen!

Ich habe jetzt die ersten Zyklen mal ovus gemacht. Der war am 4.3 positiv. - ich weiß heißt nicht viel. Soviel hab ich hier schon gelernt!

Jetzt hab ich seit dem 15.03 (zt26) mit ner schmierblutung angefangen. Ich dachte okay da kommt die periode. Schade aber auch. Gestern wurde es nicht mehr. Heute war es kurz weg....Und jetzt ist es wieder leicht da. Aber ganz hellrot und nichts drin...

Jetzt kam mir das Thema Einnistungsblutung wieder in den Sinn nur hab ich gedacht das ist schmerzfrei. Denn mir zieht es schon im Unterleib. Auch nicht wie periode, denn es hört immer wieder auf aber es zieht...
Dazu bin ich aber auch echt fies erkältet und hab doofen husten....vielleicht macht der auch die Schmerzen....Ich bin echt ratlos.

Ich weiß nicht was ich hören möchte. Aber vielleicht erzählt ihr mir einfach mal eure Geschichte egal ob ss oder ob es nicht geklappt hatte.

Lg
Thia

1

Hast du mal getestet ?

3

Tatsächlich gestern. Negativ. Wäre nach ovu ja aber auch es+11 also schon eigentlich noch was früh oder?

5

Klar, sicher ist es erst an NMT, es kann sich ja immer was verschieben

2

Bitte testen... bin gespannt wie es ausgeht 😄

4

Ich habe gestern negativ getestet. Tatsächlich wahrscheinlich was zu früh. Es+11 wenn man nach dem ovu ginge

6

Ihr habt euch ja Antwort gewünscht. GGF TRIGGER

Ich habe heute morgen positiv getestet. 2h nach dem Test hab ich allerdings stärker als gewöhnlich meine Periode bekommen. Es ist wohl ziemlich sicher ein früher Abgang.

Achtung details :
-
-
-
Es ist viel Gewebe und Gerinnung bei.

7

Och man wie schade, das tut mir sehr leid 😔

8
Thumbnail

Hallo thiana

ich erlebe momentan das gleiche..laut app bin ich 6 tage überfällig zt35 …am 16.3 leicht positiv gestern und heute negativ morgens..vor einer stunde wieder gaaaaaanz heller strich.. keine ahnung ich bin verzweifelt. hab da auch eine frage im forum eröffnet mit meiner kurzgeschichte ( pcos nach meinem ersten kind etc) was sagt ihr zum test vom 16.3 ist der positiv oder bilde ich mir das ein? ( bild unten)

ich drück allen hier von herzen die daumen und allen anderen von herzen herzlichen glückwunsch das schönste gefühl auf erden zu haben ( ein baby im bauch ) 🥰