Es+6 und keine Symptome

Hi ihr lieben,

Ich weiß es kling verrückt aber normalerweise habe ich an es+6 schon meistens immer leicht PMS zumindestens ein wenig ziehen oder aufgebläht oder Kopfschmerzen. Jetzt in diesem Zyklus einfach nichts. Voll komisch irgendwie kennt das jemand?? Ich weiß ich würde mich gerade, wenn in der einnistungsphase befinden. Aber wie war das bei euch so .. Wir versuchen es jetzt schon so lange schwanger zu werden. Aber bis jetzt blieb die gewünschte Schwangerschaft leider aus. Ab wann macht es Sinn zu testen ich will Sonntag meinen ersten test wagen..

1

Hallo ☺️.
Ich bin morgen bei 5+0 und bei mir war es tatsächlich so!
Ich hatte immer Anzeichen für die Mens - meistens direkt nach ES.
Im Glückszyklus jedoch nichts! Keine Anzeichen!
Und tatsächlich habe ich dann überraschend positiv getestet 😍❤️.

8

Hi total spannend.. ja ich habe auch zum ersten Mal nix.. hoffentlich ist es ein gutes Zeichen.. das wäre toll und Glückwunsch 😀normalerweise würde es jetzt schon los gehen mit wehwechen bei mir ..

11

Ich drücke dir die Daumen! Gib mir Bescheid wenn du getestet hast 😍🙏🏼🍀

weiteren Kommentar laden
2

Hi, ich bin 5+3 heute und mein PMS hörte Es+6 auf 😍

9

Wow ok .. ich dachte auch immer man muss was fühlen aber anscheinend ist es auch das Gegenteil

3

ES+9 durfte ich schon 3 mal positiv testen. Allerdings habe ich normal keine PMS Symptome. Allerdings schwangerschaftsanzeichen ab kurz vor Einnistung.

4

Ab wann sind dann die Schwangerschaftsanzeichen Bei dir ?🙂

5

Ich bin sehr feinfühlig was das angeht. Die ersten kamen nach ES+3 Ziehen, stechen beim Eierstock, scheide etc. Beim kind Nummer 1 und Kind zwei ⭐️ Wurde mit nach ES+6 übel und schwindelig. (Kind 1 habe ich tatsachlich bis zum neunten
Monat gebrochen) Bei Kind 3 und Sternchen letzten Monat ES+9 da habe ich direkt kein Frühstück in die Spüle erstochen.

weitere Kommentare laden