ZT 30, ein Schatten?? Doch noch Hoffnung?

Hi ihr Lieben!
☺️
Die letzten Tage war ich leider ziemlich frustriert. Nach meinem angeblichen Eisprung, ist meine Temperatur sehr schnell wieder gesunken. Dennoch bin ich heute NMT+1. deshalb habe ich die letzten zwei Tage auch Schwangerschaftstests gemacht. Heute ist meine Temperatur erstmals wieder etwas höher gegangen. Sie ist aber unter der Coverline. 🤷‍♀️ Ich muss dazu sagen, dass dieser Zyklus der erste ist, in dem ich Tempi messe. Ich habe auch erst Mitte des Zyklus ist damit anfangen können.
Ich hab euch mal Fotos beigefügt. Ich sehe bei den Stick Tests immer einen kleinen Schatten als zweiten Strich. Bei dem CB sehe ich ganz zart die zweite Linie zum Kreuz. Bilde ich mir das ein? Besteht doch noch Hoffnung? Was meint ihr?🍀🍀

1

Fotos sind in meinem Profil!❤️

2

Also deine Kurve sieht für mich nicht so aus als wäre da ein ES gewesen.

Und die CB Tests sind für die Tonne.
Die haben immer eine zweite Linie. Da ist es egal ob schwanger oder nicht.
Kann nicht verstehen wie die noch verkauft werden können bei den ganzen falschen Ergebnissen die die anzeigen.

3

ich sehe keine fotos...

4

Oh entschuldige! Jetzt müsste es gehen!

5

lt der kurve war noch kein ES. misst du das erste mal?

weiteren Kommentar laden
7

Hallo. Du hattest noch keinen ES. Die Auswertung ist falsch.
Der 2. höhere Wert ist unter die Hilfslinie gefallen, daher muss der 4. höhere Wert 0,2 °C über der Hilfslinie liegen.
Hast du die 2. höhere Messung geklammert? Dann hat Ovy deshalb ausgewertet. Nach unten klammern ist allerdings nicht korrekt.
Liebe Grüße