Guten Morgen,
Diese Runde hier wird immer kleiner. Teils ja auch aus erfreulichem Grund.
Bei mir, wie ihr seht, noch immer Blut und es ist wieder sehr stark geworden. Wenn es Montag nicht aufgehört hat gehe ich zum Vertretungsarzt meinem FA's. Ansonsten macht die Kurve weiterhin was sie will.
Ich muss was loswerden. Wie ihr gemerkt habt bin ich nicht mehr so positiv und auch aktiv wie sonst. Das liegt daran, dass ich merke, dass meine Kraft langsam verschwindet. Ich will mich nicht ganz zurückziehen aber es gibt Tage, da will ich eigentlich gar nicht die anderen Kurven sehen. Eure Kurven sind echt toll, so ist es nicht. Nur hat meine sich wieder einen Platz in der Hall of Alienkurven verdient und das macht mich traurig. Vielleicht lege ich Ava sogar ganz ab, ich bin mir nicht sicher.
Deshalb meine Frage an die aktiven Mädels: Wer hat Lust, die Kurvenrunde zu übernehmen? Wenn die liebe Solea wieder da ist übernimmt sie natürlich wieder.
Wie geht es euch und was habt ihr an diesem tollen Samstag vor? Zeigt mir eure Kurven!
Liebe Grüße
Kimmi mit MiniMe 👶 im Arm und Stöpsel im Herzen ❤
🍀🐝🐞🌞 Ava Kurven am Samstag 🍀🐝🐞🌞
@KimmiLi fühl dich gedrückt 🫂
Mir geht es oft genauso! Deshalb halte ich mich auch oft in der 1. Zh zurück!
Und dann, schau es dir an... Chaos Kurve... als wenn ich noch am Anfang währe.... trotz Auslösen und Progesteron, kann die Kurve alles und nichts bedeuten....
Mir tut es gut, nicht regelmäßig hier vorbei zu schauen... sondern nur dann, wenn es mir danach ist!
Schönen Samstag euch!
Guten Morgen ☀️
Fühl dich gedrückt. Tut mir leid das deine Blutung auch immer noch so heftig ist.
So schön es hier ist, es kann einen auch quälen.
Aber lachen muss ich trotzdem 😂 Hall of Alienkurve 😂🙈 🤣
Zum Eröffnen der täglichen Kurven, vielleicht kann auch einfach eine Zeit lang diejenige den Anfang machen die zuerst auf ist und Zeit hat. Das nimmt den Druck und jeder kann mal üben 😅
Unsere Nacht war nochmal anstrengend, das blöde Fieber fährt Achterbahn bei meiner Tochter, aber jetzt geht es augenscheinlich.
Wir haben für heute alles abgesagt, bringt ja nix mit einem fiebernden Kind und einer übermüdeten Mama 😉 mein Mann ist in unserem Haus fleißig. Wir bauen ja noch.
Habt alle einen schönen Samstag und tankt viel Sonne ☀️
Guten Morgen liebe Kimmi,
das tut mir so leid mit diesen langen Blutungen.
Es nervt so wenn man den FA immer anbetteln muss, das ist wahrlich ätzend.
Drücke dir die Daumen dass er dich gut untersucht.
Dein Körper hat aber auch einiges geleistet im letzten Jahr. Eine Schwangerschaft, Geburt und einen Abgang. Das ist schon beachtlich. Vielleicht braucht er einfach bisschen. Ich habe gemerkt dass ich sehr streng mit mir und meinem Körper war und letztlich hat sich das in den zwei Jahren Kinderwunsch sehr geändert und ich bin „ihm“ dankbar für das was er für mich leistet. Intakt schwanger bin ich noch nicht aber ich vertraue mir jetzt mehr.
Heute habe ich die Punktion zur Entnahme meiner Eizelle. Ich hoffe das Ei ist noch nicht gesprungen und alles haut gut hin. Ich bin etwas nervös. Wir machen eine IVF Naturelle. Da nimmt keine Hormone aber es wird auch nur eine Eizelle entnommen. Spannend 😀
Alles Liebe euch
Oh ich drücke dir die Daumen, berichte gerne mal ob alles gut ging bei der Punktion!
🍀
Guten Morgen,
Ich würde so oder so zum Arzt an deiner Stelle, weil irgendetwas stimmt nicht.
Mh jandas versteh ich, wenn man ständig normalere Kurven als die eigenen sieht, dass das einem zusetzt.
Ich denke auch, dass dein Körper in relativ kurzer Zeit viel durchgemacht hat. Hier in der Schweiz jedenfalls raten die FA einem, nach einer Geburt mind. 9 Monate besser 1 Jahr mit der nächsten Schwangerschaft zu warten. Und wenn man bedenkt das du ja schon wieder schwanger warst und durch die Kleine wahrscheinlich dich nie richtig erholen konntest, ist es verständlich, dass dein Körper evt noch ein bisschen braucht. Vielleicht musst du für kurze Zeit ein bisschen "los lassen", beim Arzt durch checken lassen und immer im Hinterkopf behalten, dass es 2 mal geklappt hat mit schwanger werden, dass es bestimmt wieder klappt evt einfach noch ein wenig Zeit braucht. Fühl dich gedrückt!
Ind wegen der Runde, die kann ja einfach die eröffnen die am frühsten Zeit hat.
Mh meine Kurve macht was sie soll. Aber ich habe mir vorgenommen die 2. ZH nicht zu analysieren, ich glaub das macht einen verrückt. Mir gings mehr darum den Eisprung durch AVA "zusehen"/"einzugrenzen".
Guten Morgen 🤗, dass kann ich sehr gut verstehen. Ich schau in der ersten ZH auch nicht viel hier rein. Die lange Blutung würde auch sicherheitshalber mal abklären lassen. Anbei meine Kurve... Es scheint langsam etwas zu steigen 🙏🏻 aber AVA hat noch ein eindeutiges Muster erkannt und verschiebt so meinen ES momentan immer um einen Tag nach hinten, wobei meine Ovus ja am Mittwoch schon positiv waren 🤷🏼♀️. Also heißt es weiterhin abwarten was passiert.
Den Tag heut werde ich mit meinem Sohn genießen. Papa ist Freunden helfen und wir wollen etwas schlendern gehen bei dem tollen Wetter ☀️. Habt einen schönen Tag 🍀.
Hallo zusammen,
das tut mir leid. Aber wir können dich bestimmt alle verstehen. Es ist einfach frustrierend und dann spinnt der Körper auch noch rum und man hat wenig Hoffnung auf Hilfe.
Ich warte weiter auf den ES. Ovu ist fast positiv, ZS sieht aber noch nicht nach ES aus, Position des Gebärmutterhalses schon 🙄
Gehe gleich laufen, die halbe Stunde nur für mich auspowern tut mir gut. Heute Abend dann zum Handballspiel von Männe, fleißig anfeuern.
Köpfe hoch und genießt das Wochenende!!
❤️