Guten Morgen ☕️😊
Ich hatte an Zt15 mehrere positive Ovus, meine Tempi ist aber erst von zt17 auf zt18 in die Höhe gesprungen.
Ich weiß der ES ist noch nicht bestätigt sieht aber trotzdem ja schonmal sehr gut aus worüber ich mich sehr freue, da ich pco habe.
Meine Frage ist kann es denn sein dass soviel später Bach pos Ovu dass Ei erst springt? Und was würdet ihr sagen, wann nein ES ungefähr war?
Dankeschön 🤗
Tempikurve und Ovu? 😊
Guten Morgen, warum sollte die Tempi nicht zu den Ovus passen? Nach positivem Ovu springt das Ei innerhalb von 12 bis 36 Stunden, das heißt jenachdem wann an Zt 15 der erste positive Ovu war ist es Zt 15/16 oder 17 gesprungen und die Tempi selber hat nach erfolgtem Es noch bis zu 3 Tage Zeit zu steigen also würde deinen Es auf Zt 15/16 oder 17 schätzen, ganz genau auf einen Tag kann man es nicht eingrenzen und ja die Tempi schaut super aus und ich geh davon aus das morgen dein Es bestätigt wird 😊
Danke :) ich dachte die Tempi muss dann spätestens 2 Tage später steigen. Das freut mich aber 🍀
Nein muss sie nicht und wie gesagt wenn dein Es sich etwas Zeit gelassen hat und erst an Zt 16 oder sogar Zt 17 war dann passt die Tempi sehr gut dazu, Ausnahmen gibt es immer und dann kann die Tempi auch erst 4 Tage später steigen aber das ist wohl eher sehr selten
Wann genau war denn der erste positive Ovu an Zt 15
Man sagt ja dass nach erstem pos. Ovu dass Ei innerhalb 12-36 springt. Und auch mit der Tempi kannst du deinen Eisprung nur auf 4 max 3 Tage eingrenzen. Von dem her kann das alles gut sein und passt doch und ja ich sehe worüber du dicj freust! Ich hoffe du hast bald deine 3 hM zum bestätigen. Die App wertet aber nicht nach NFP aus oder? Sehe nur die Coverlinie, und bei NFP nimmt man von den 6 letzen Werten den höchsten als Referenz für die Hilfslinie.
Danke :) nein die Kurve wertet nicht danach aus. Ich Messe jetzt erst den 4. Zyklus tempi obwohl ich 2,tJ dabei bin, weil ich monatelang stimuliert und den ES ausgelöst habe. Beim Auslösen findet er nahezu 100%IG statt. Nächsten Monat geht es zur Kiwu, 3x Blutabnahme dann noch ein par Untersuchungen. Bis es zur iui oder ivf/icsi geht. Daher bin ich froh wenn ich überhaupt hibbeln kann eine kleine Chance ist ja trotzdem da :) der Ovu war zt 15 auch erst nachmittags positiv
Oje, das klingt als hättet ihr schon eine Reise hinter euch und auch noch vor euch! Ich denke die Herzen sind gut gesetzt. Drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es doch geklappt hat :) Viel Glück