Guten Morgen, ihr Lieben!
Mittlerweile bin ich an ZT 32 (NMT+3) angekommen.
Wenn ich mir meine Kurve so ansehe, so hatte ich (das sehen auch einige von euch so) in diesem Zyklus noch keinen ES. Von euch hab ich erfahren, dass man die Tempi nach unten nicht ausklammert. Also hab ich die Klammern entfernt und so hat sich meine Kurve verĂ€ndert (siehe Bild). Da vor 3 Tagen meine Ovus PreSense ankamen, mache ich sie seither. Der zweite Strich wird jeden Tag doller. Die Kurve sieht aber leider auch nicht nach Schwangerschaft ausâŠwas meint ihr. Kommt der ES bald?! Wenn auch sehr sehr spĂ€t?
Einen schönen Start ins Wochenende!!
PS. An ZT15-18 hatte ich eine Schmierblutung. Das ist bei mir aber keine Seltenheit!
ZT 32. Was macht meine Tempi da?đ€·ââïžđ
Guten Morgen, also die Kurve sieht tatsÀchlich nicht nach Es aus bzw der kann ja noch kommen wenn die Ovus jetzt immer stÀrker werden
Wie misst du denn? Und evtl mal ausprobieren wirklich immer zur selben Zeit zu messen, ich finde die Kurve etwas unruhig, klar meine is auch oft unruhig aber nicht mehr ganz so arg seit ich den trackle verwende
Bis Montag habe ich in einer Spanne von ca 2,5h gemesen. In den letzten Tagen immer zur selben Zeit, Wecker klingelt dafĂŒr 6:15âșïž Ich messe oral, möchte im nĂ€chsten Zyklus aber vaginal probieren. Evtl ist die Kurve dann ruhiger.
Wenn mein ES jetzt noch kommt. Dann wĂ€re mein Zyklus ja uuunheimlich langâŠ
Also auf jeden Fall mal immer zur selben Zeit messen, bei manchen macht schon ne halbe Stunde Unterschied ne Menge aus und bei machen is es egal und auf jeden Fall den Messort auf vaginal wechseln, oral is einfach extrem störanfÀllig
Zum Es, klar wÀre er relativ spÀt aber immerhin wÀre ein Es, wie lang sind deine Zyklen denn sonst so?