Temperatur seit 3 Tagen unverändert

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ☀️

Kann mir jemand Feedback zu meiner Kurve geben?
Ich weiß nicht, wie ich sie werten soll oder wo ich mich gerade befinde.
Seit 3 Tagen habe ich auch noch die selbe Temperatur, sollte diese eigentlich nicht weiter steigen?

Da es der erste Tempi Zyklus ist verwirrt mich das alles irgendwie, ich hab auch keine Vergleichswerte aus vorherigen Zyklen.

Liebe Grüße 🥰

1
Thumbnail

Hier noch ein Foto von meiner trackle Kurve

4

Lieben Dank euch 🤗

Wenn man sich die anderen Kurven hier anschaut sieht man oft eine schöne Steigung Richtung nmt.
Das hat mich etwas irritiert

2

Hallo, ich nutze auch den trackle und das schon den dritten Zyklus, davor immer mit Thermometer

Also zu den Werten die seit 3 Tagen gleich bleiben kann ich sagen das du dir da keine Gedanken machen musst, der trackle misst ja über die ganze Nacht in regelmäßigen Abständen und nimmt dann die niedrigste Temperatur und deine Tempi is doch sehr schön über CL und sieht super aus
Da der trackle zuverlässig misst sind die Werte ja auch nicht verfälscht also laut der Tempi Kurve bist du Es+8

3

Hallo. Das passt alles, die Temperatur ist über der Hilfslinie. Weiter steigen muss sie nicht.

Liebe Grüße :)

5
Thumbnail

Huhu ich häng dir meine glückskurve an, ich hab immer so schöne Kurven🙈🙈

Deine Kurve ist halt auch sehr ruhig 😅

Solange die tempi über der coverline ist, ist doch super.

Drück die daumen🍀🍀🍀✊🏽✊🏽✊🏽

Die tempi ist übrigens immer noch genauso 😅😅😅

Wie als hätte ich ein Lineal angelegt

6

Diesen anstieg ab es+10 hab ich übrigens immer heist bei mir nix, die fällt erst ab den 2 tagen der Periode 😅😅

7

Danke dir 😊
Wahnsinn was du für eine gerade Kurve da hattest, war bestimmt eine aufregende Zeit ☺️

Ist halt alles irgendwie verunsichernd, neu und auch aufregend 🙈

Hauptsache ein Eisprung hat stattgefunden, da war ich mir nicht sicher ob ich die noch bekomme bzw. wird man ja mit den zukünftigen Monaten sehen ob diese noch regelmäßig kommen.