Halloooo 😊
Ich bin zwar nicht mehr ganz neu was die Temperaturmessung angeht, trotzdem habe ich eine Frage zu untenstehender Kurve:
Ist der ES eindeutig an ZT 14 gewesen oder könnte er auch an ZT 16 gewesen sein? Mich wundert der eher geringe Tempianstieg am 15. ZT und der geringe Absacker am ZT 16, dahingegen ist die Temperatur am 17. ZT geradezu nach oben geschossen..
Der Zervix hatte eigentlich immer gleich gute Qualität über die Tage.. - Kann ich das dann überhaupt eindeutig feststellen? Oder muss ich einfach damit leben, dass es beide Tage sein könnten? Oder liegt es an den versäumten Messungen unmittelbar vor ZT 14?
Tatsächlich ging mir das letzten Monat genau so, deswegen wollte ich mal fragen ob ich irgendwas übersehe 😄
Danke im Voraus und liebste Grüße
Kurveninterpretation - Wann ES?
1
Hallo, wenn an ZT 11 tatsächlich ein Störfaktor vorlag, hattest du an ZT 15 deine erste höhere Messung und deine Temperaturauswertung ist heute mit dem 4. Wert abgeschlossen. Der ES liegt in der Regel 2 Tage vor bis 1 Tag nach der ehM.
Mynfp hat dir als mögliche Eisprungtage ZT 14 - 16 markiert, wahrscheinlich in Kombination mit deinem Schleimhöhepunkt.
Taggenau lässt sich der ES nicht bestimmen.
Liebe Grüße :)