ES + 6 Übelkeit??

Hallo meine Lieben,
Ich bin heute ES+6 kann es sein dass kch schon Übelkeit bekomme??

1

Genau das gleiche habe ich mich heute morgen auch schon gefragt 😂 ich bin auch bei ES+6.
Aber eig kann ich es mir nicht vorstellen.
Bin aber gespannt auf die Rückmeldungen ☺️

2

Ist die Übelkeit dauerhaft oder nur kurz?
Also ich hab das häufiger mal im Zyklus, wenn ich zu schnell hochkomme oder so. Ich glaub bei mir ist das dann immer, wenn mein Körper schwer am arbeiten ist, z. B. wenn das Ei kurz vorm springen ist und kurz danach. Dann wieder wenn das Ei in die Gebärmutter gebracht wird, ob nun befruchtet oder nicht, da geht ja einiges ab bei uns. Um so älter ich werde, desto sensibler werde ich gefühlt #gruebel

3

Da erst nach der abgeschlossen Einnistung HCG produziert wird und die Einnistung an ES+5-10 stattfindet ist es doch extrem unwahrscheinlich dass da schon was zu spüren ist, zumal das HCG so früh noch wirklich sehr sehr gering ist. Es verdoppelt sich dann alle zwei Tage.

Ich hatte das bei meinen ersten Versuchen auch, es war dann aber leider das Zink das ich neuerdings morgens eingenommen hatte.

Dennoch wünsche ich euch natürlich, dass es vielleicht bei euch doch ein sehr frühes Anzeichen ist 😃

4

Hallo, ich glaube nicht unbedingt das es schon von einer evtl Ss bzw erfolgreichen Einnistung sein könnte da das doch recht früh wäre, es gibt zwar immer mal Ausnahmen wo an Es+6 die Einnistung abgeschlossen ist aber im Normalfall ist die Einnistung erst zwischen +5 bis +10 und dauert auch seine Zeit und nicht Ei da und rein in die Schleimhaut also entweder was falsches erwischt oder was nicht so vertragen

Ich hatte das wenn ich zu viel Wasser und Tee auf einmal getrunken hab und auch einfach mal so im Zyklus, unsere Hormone sind ja im ständigen auf und ab und nicht gleichbleibend

Ich drücke aber fest die Daumen das es geklappt hat