BBT geht vor ES schon höher?

Thumbnail

Ich habe ein totales Problem mit meinen Es bzw. Diesen genau zu bestimmen.

Und zwar geht meine BT immer vor dem ES schon etwas höher. Gestern hatte ich die ersten positiven OVUs (morgens sowie nachmittags) und eigentlich müsste dann ja erst heute mein ES sein…meine Temperatur geht aber seit mehreren Tagen immer etwas höher…ist das normal? Eigentlich müsste die Tempi doch bis zum ES runter gehen und dann ruckartig höher 🥲

Mein Ovu heute ist schon wieder negativ (53% nach App)

Jetzt weiß ich nicht wann ich meinen ES tatsächlich hatte oder noch habe?

ZS ist seit 4 Tagen schon Eiweißmäßig, mein MuMu ist heute hoch und weich. Gestern Mittel hoch und noch wie ein Ohrläppchen…

Bin irgendwie verwirrt von meinem Körper…

Vielleicht kann mir jemand helfen? 🥺❤️

1

Hallo, also man sagt nach dem ersten positiven Ovu folgt der Es innerhalb 12 bis 36 Stunden, die Tempi zeigt dir dann ein Fenster von 4 Tagen des möglichen Es an, 3 Tage vor der ehM und die ehM, also Es kann auch an der ehM möglich sein, für sie Bestätigung brauchst du 3 höhere die auf die 6 niedrigeren Werte folgt, die Tempi muss nicht an Es oder vorher "extrem" absacken um dann "extrem" hoch zu gehen, es gibt oft genug einen Treppenförmigen Anstieg

Zeig doch mal deine Kurven der letzten Zyklen

3
Thumbnail

Hey :) danke für deine Antwort! Was heißt denn ehM?

Das ist mein letzter Zyklus:

4

EhM heißt erste höhere Messung

Leider fehlt bei der Kurve genau der Teil der den Es eig bestätigt also der Teil der als Hl (Hochlage) bezeichnet wird

2

Hallo. :)
Du hattest heute eventuell deine erste höhere Messung, wenn die nächsten 2 Werte auch erhöht sind und der dritte Wert 0,2 °C über der Hilfslinie liegt.
Der ES liegt in der Regel 2 Tage vor bis 1 Tag nach der ersten höheren Messung. Das würde auch zum Ovu passen.
Das mit dem Absacker vor ES ist Zufall und nicht aussagekräftig.
Liebe Grüße :)