Hach ja Mädels,
Mein Partner ist seit gestern bis Montag leider nicht da .
Er hat eine Weiterbildung.
Seit Donnerstag bis gestern war ich total rollig , heute geht es wieder und da mache ich doch Mal einen lh Test und was soll ich sagen er ist positiv .
Verdammt der Eisprung kam diesen Zyklus 5 Tage zu früh 😅
Seit heute Mittag habe ich auch den Mittelschmerz.
Wir hatten am Donnerstag das letzte Mal Sex 😅
War da der ES noch oder war er schon .?
Ach man sorry fürs rumnörgeln.
Da kann ich ja jetzt auf den 🐉 warten 🤪
Hach Mensch der ES kommt zu früh
Hallo. :)
Die Spermien können bis zu 5 Tage überleben. Das würde dann ja noch passen. Führst du eine Temperaturkurve?
Liebe Grüße :)
Nein da mache ich mir kein Stress , um ehrlich zu sein war das der erste lh Test den ich gemacht habe 😅
Keine Ahnung warum ich ihn dieses Mal machte.
Seit 3 Monaten liegen die nur noch rum , nach dem Motto wenn's passiert dann passiert es .
Hallo, man sagt das nach positivem Ovu der Es zwischen 12 und 36 Stunden statt findet da der Test von heut nachmittag is kannst du vorsichtig mit Es zwischen morgen früh und Dienstag früh rechnen und sollte das Ei springen ist es ja auch noch 12 Stunden befruchtungsfähig, da Spermien bis zu 5 Tage unter guten Bedingungen überleben können kann es sein das es noch reicht aber wirklich sicher sein kannst du halt nur mit Ovus nicht das das Ei auch wirklich springt den Aufschluss kann dir nur die Tempi geben
Ich denke das ei springt demnächst , heute zieht es so krass rechts im ul das zieht bis zur scheide wenn ich mich bewege 😅
Der mittelschmerz kann Tage vor bis Tage nach dem Es zu spüren sein, der is also als Zeichen für jetzt springt das Ei so unzuverlässig wie die Kalendermethode 🤷♀️
Aber wird sich ja dann in ca 14 bis 16 Tagen zeigen wenn der Drache landet oder nicht