Ich weiß es war wirklich sehr dämlich heute mal zu testen . Nmt wäre in 5 Tagen.
Heute war mir den ganzen Tag so flau auf arbeit , das ich zuhause just for fun getestet habe.
Ich musste ihn zum Fotografieren aufmachen weil ich meinen Augen nicht trauen konnte.
Hab dann mal am Kontrast was verändert. Seh ich den 2.Strich nun wirklich oder kann es nun auch daran liegen das ich den Kontrast bearbeitet habe?
Hatte das auch schon mal jemand ?
Ich würde dann Montag vielleicht mit MU mit einem digitalen Testen oder soll ich noch bis nmt warten ?
Diese Ungeduld kann einen schon verrückt machen
Kann das sein?
1
Falsches Forum
2
Oh Entschuldigung, kenne mich noch nicht so gut hier aus. Wie kann ich meinen Beitrag denn löschen ?
3
Löschen kannst du ihn nicht und ich frag mich jedes mal ob manche die frage lesen die kommt bevor man einen Beitrag verfasst, da wird explizit gefragt ob es ein Beitrag über Ovu oder Sst ist und man muss mit dem klick auf einen Bütten ja oder nein bestätigen
Also am besten ab ins Ovu und Sst Forum und die Frage erneut stellen, is auch nicht böse gemeint aber man sollte schon solche Sachen lesen bevor man irgendwas anklickt