Hallo zusammen ich bin jetzt es+5 und hatte vorhin für ein paar sekunden ein stechen am linken unterleib. Kennt ihr das? Kann das etwas bedeuten?
ES+ 5 Erste anzeichen?
Ich bin heute auch ES+5 ich habe extreme Kopfschmerzen aber sonst merke ich nichts 😅
Ich bin gleich weit wie du 😊 hab auch immer wieder ein Ziehen. Es kann alles aber auch nichts bedeuten. Viel macht der Körper und man denkt man ist schwanger… hab schon 1,5 Jahre damit durch 😪 also nicht zu viel Hoffnung machen. Einfach neutral bleiben 😉 viel Glück 🍀 💕
Liebe Grüße Vreni
😍 Ja ich denk mir auch beibm jedem kleinsten ding das es evtl ein einnistungsschmerz sein könnte... Hoffen wir 😊🙏
Ich bin auch +5 und hab seit es fast durchgehend ein ziehen kribbel und teilweise warmes gefühl rechts...
Keine Ahnung was es zu bedeuten hat...
Bin auch ES+5.
Also bis jetzt hatte ich so viel Hunger, Kopfschmerzen, gestern kurzes Ziehen im UL mittig. Also entweder man bildet sich das alles ein oder ich weiß auch nicht 😂
Total nervig irgendwie.
Mein Mann sagte da ist was im Busch weil ich so viel esse die letzten drei Tage.
Ich hoffe ja wirklich auf den „Schmerz“ die nächsten Tage
Jaaa man deuet alles auf eine ssw 😂 leider hoffen wir das beste 🙏
Hey, das hatte ich auch an ES+5 und 6 und zwar 3 mal für wenige Minuten. Und heute, an ES+9, habe ich schon 3 leicht positive Tests gemacht 🥰🥰🥰
Omg gratuliere 😍😍😍