ES+ 5 Erste anzeichen?

Hallo zusammen ich bin jetzt es+5 und hatte vorhin für ein paar sekunden ein stechen am linken unterleib. Kennt ihr das? Kann das etwas bedeuten?

1

Ich bin heute auch ES+5 ich habe extreme Kopfschmerzen aber sonst merke ich nichts 😅

2

Ich bin gleich weit wie du 😊 hab auch immer wieder ein Ziehen. Es kann alles aber auch nichts bedeuten. Viel macht der Körper und man denkt man ist schwanger… hab schon 1,5 Jahre damit durch 😪 also nicht zu viel Hoffnung machen. Einfach neutral bleiben 😉 viel Glück 🍀 💕
Liebe Grüße Vreni

8

😍 Ja ich denk mir auch beibm jedem kleinsten ding das es evtl ein einnistungsschmerz sein könnte... Hoffen wir 😊🙏

3

Ich bin auch +5 und hab seit es fast durchgehend ein ziehen kribbel und teilweise warmes gefühl rechts...

Keine Ahnung was es zu bedeuten hat...

4

Bin auch ES+5.
Also bis jetzt hatte ich so viel Hunger, Kopfschmerzen, gestern kurzes Ziehen im UL mittig. Also entweder man bildet sich das alles ein oder ich weiß auch nicht 😂
Total nervig irgendwie.
Mein Mann sagte da ist was im Busch weil ich so viel esse die letzten drei Tage.
Ich hoffe ja wirklich auf den „Schmerz“ die nächsten Tage

7

Jaaa man deuet alles auf eine ssw 😂 leider hoffen wir das beste 🙏

5

Hey, das hatte ich auch an ES+5 und 6 und zwar 3 mal für wenige Minuten. Und heute, an ES+9, habe ich schon 3 leicht positive Tests gemacht 🥰🥰🥰

6

Omg gratuliere 😍😍😍