Guten Abend ihr Lieben 🥰
Ich wende mich mal wieder etwas verzweifelt an euch. 🥲
Also… diesen Zyklus ist alles etwas durcheinander.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll..
Es kommt gelegentlich vor, dass ich vor dem Eisprung mal ne Hellrosa Blutung bekomme. Wieso das so ist, weiß ich nicht.
Bis jetzt konnte ich den ES immer spüren, Symptome haben zum Ausfluss gepasst.
Aber dieser Zyklus macht mich regelrecht wahnsinnig!
Ich hatte am 12. ZT einen gleichstarken Ovu, hab aber irgendwie noch darauf gewartet, dass der fett positiv wird. Ich warte sogesehen immer noch darauf 🥲
Heute befinde ich mich bei ZT 21, hatte heute Vormittag extreme Unterleibsschmerzen und hab ne hellrote Blutung festgestellt, sie war nur einmal da, wurde dann dunkel. Seitdem begleiten mich immer wieder mensartige Unterleibsschmerzen.
Was kann das schon wieder gewesen sein?
Ich glaube ich war in einem ÜZ noch nie so frustriert und gleichzeitig überrascht, wie dieses Mal 🥲
Kann das vielleicht auch eine GKS sein? Und wenn ja, hat man dabei auch so extreme Unterleibsschmerzen? 😵💫😵💫😵💫 sie sind Gott sei dank weniger geworden, aber vorhin hab ich die wirklich sehr deutlich gespürt 😵💫😵💫😵💫 jetzt sind sie nur noch unterschwellig da - Gott sei Dank!
Help! 🙈🙈🙈
Verwirrender Zyklus (k)ein Eisprung, aber Blutung an ZT 21
Hallo, also Ovus allein zeigen nur den Lh Anstieg aber nicht das das Ei auch gesprungen ist und auch wenn jetzt kommt "ich spüre immer sehr genau durch Mittelschmerz auf welcher Seite und wann das Ei springt" muss gesagt sein das der Mittelschmerz Tage vor und auch noch Tage nach dem Es auftreten können also definitiv kein sicheres Zeichen das Es war und wann
Die Messung der Tempi zeigt dir im Nachhinein wann der Es war und lässt sich so auf 4 Tage eingrenzen, 3 Tage vor und am ehM Tag (erste höhere Messung) und dann kann dir die Bt Kurve zeigen ob deine 2te Zh zu kurz ist da man ja sagt die 2te Zh liegt zwischen 12 und 16 Tagen wobei auch 10 Tage noch im Rahmen sind
Wenn die Kurve zeigt das die 2te Zh unter 10 Tage lang ist kann man davon ausgehen das eine Gelbkörperschwäche vorliegt die man dann beim Fa abklären lassen sollte denn dann klappt es in den wenigsten Fällen mit einer Einnistung falls die Eizelle erfolgreich befruchtet wurde
Vielen Dank mal wieder für deine Antwort 😊🥰
Ok, dann sollte ich nächsten Zyklus eventuell mal anfangen BT zu messen.
Es ist echt ätzend, was dieses Mal abgeht. 🤧
Ja wenn man so in der Luft hängt und dann was dazu kommt was der Körper neu ins Spiel bringt is es echt verwirrend
Hatte ich auch schon zweimal, da war das Ei einfach nicht gesprungen und dann kriegt man sehr früh seine Periode.
Konnte man bei mir sehr gut sehen, da Zyklusmonitoring (Ultraschall).
Okay. Ich bin gespannt. Die Blutung ist Gott sei dank erstmal weg.
Ich mache aber auch 3 Kreuze, wenn ich endlich Gewissheit habe