Hallo!
Ich bin heute nmt +1 und der sst ist klar negativ.
Was für mich sehr untypisch ist, ich kann in meinem Leben an einer Hand abzählen, wann meine Periode einen Tag oder zwei zu spät kam- also sehr untypisch.
Wir hatten 1-2 Tage vor es ungeschützten gv und wollen auch sehr noch ein Geschwisterchen - jetzt habe ich seit gut 4 Tagen ziehen im Unterbauch und warte eigentlich nur auf meine mens, die nicht kommt.
Denn kurz nach dem es hatte ich corona mit einem milden Verlauf, aber eben trotzdem.
So… jetzt zieht es und fühlt sich an wie meine mens, kommen tut nur nichts und der sst ist eben auch negativ…
Hatte jemand schon Erfahrung mit einem verschobenen Zyklus dank corona? Ich nehme mal an meine hoffnung auf eine ss ist sehr gering - allerdings frage ich mich, ob ich wegen den Unterbauch schmerzen doch noch zum Arzt muss - kennen meinen Körper gerade absolut nicht…
Verschobener Zyklus durch corona?
Hallo liebe ich hatte am 15.12 meine letzte periode, hatte dann im Januar auch corona.
Seid dem habe ich keine mens mehr bekommen bin mittlerweile bei zyklus 95,und ich hoffe jeden Tag auf den eisprung.
Das hoffe ich eigentlich nicht!
Dir wünsche ich bald einen Eisprung!!!
Vielen Dank liebe
Also Corona hat meinen ES nicht verschoben. Die Periode kam jedoch nicht mehr, weil ich tatsächlich im Corona-Zyklus schwanger wurde LG
Mhm… das klingt natürlich toll!
Fürchte aber nicht, dass das für mich zutrifft, der ss Test ist leider negativ 🤷♀️
Mir geht es ganz ähnlich. Bin heute bei ZT 32 im zweiten ÜZ nach Spiralentfernung und hatte in diesem Zyklus Corona... Hatte genau wie du Unterleibsziehen als würde die Mens kommen, was aber Freitag oder Samstag abrupt stoppte. Schwangerschaftstests beharrlich blütenweiß, Ovus zeigen immer wieder leichte Striche an. Es ist zum Mäusemelken